Zum Inhalt springen

Burnout Stuntprobleme


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Eiegntlich sind Stuntrennen ziemlich easy. Man muss sich nur ein bisschen in der Stadt auskennen.

Ich fahre in Stunrennen genauso wie wenn ich normal fahre heißt für mich also immer boosten bisschen driften und Stunts machen :D

Ne also immer boosten muss man nicht aber halt bevor die Zeit abläuft.

Dann gibt es schöne stellen an denen man sich ne barrelroll schonmal wagen kann (wem ne barrelroll zuviel ist der sollte einfach nen Flatspin machen gibt auch ein Haufen Multiplikator)

Achja natürlich ein Auto holen mit Stuntboost mit dem man am besten fahren kann.

Dann sich ne ungefähre Strecke überlegen (nur wenn man sich nicht so gut in burnout auskennt wichtig) und die dann abfahren und ruhig flatspins machen ;)

Hoffe das hilft weiter, ich bin damit schon bis Multiplikator 132 gekommen und das ist noch wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe das hilft weiter, ich bin damit schon bis Multiplikator 132 gekommen und das ist noch wenig.

 

132??? ... na ich wäre schonmal froh wenn ich 13 schaffe ;) ... nungut, bisher habe ich mich noch nicht ernsthaft mit den stuntrennen beschäfftigt, derzeit erledige ich jetzt erstmal die burning routes und dann wohl erstmal den rest, die stunts werd ich mir wohl als abschluß aufheben :) .... dass man sich auskennen sollte hab ich schon mitbekommen, da hilft wohl nur üben üben üben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man sagen das ich das Spiel seit dem Realease habe, dann muss ich mich ja auskennen in der Stadt oder? ^^

 

Das höchste was ich kenne was jmd gepackt hat ist 180 Multiplikator, aber soweit hab ichs noch nie gepackt (reizt mich aber auch ned, was bringt mir das??? :D)

13 Multiplikator bekommst du schon wenn du nur einmal in der Quarry (Steinbruch) warst ;) WIe gesagt es gibt viele möglichkeiten. Auch sehr schön ist auf den Schienen anzufangen runter bis zur Quarry von dort dann South bay und weiter in die Stadt rein. Wenn mans soweit geschafft hat ist man schon bei 80 Multiplikator^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz dumme frage: wie schafft man bitteschön nen Boostmulti von 105??? ... ich bin froh wenn ich mal 4x schaffe aber spätestens dann steht mit ein fahrzeug, pfeiler oder ne kurve im Weg .... mir fehlt ja noch die InGameBelohnung mit dem 40x boost, aber ich habe keine Ahnung wie ich das mal machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne Möglichkeit die bisschen gemogelt ist aber für Leute dies anders nicht schaffen gut geeignet.

 

Geh online mach ein rennen mit nem Freund ohne Verkehr einigt euc drauf NICHT ins Ziel zu fahren sondern auf der Autobahn solange rund bis ihr keine Lust mehr habt.

 

Ab 100x Boost bekommt man glaub dann nedmeh die Nachricht 101x Burnout sondern glaub WOW oder so ich weiß es aber nedmehr genau, da ich selbst keine Lust hatte solang zu fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...