Zum Inhalt springen

Burnout Stuntprobleme


Dave2311

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für die Karte, aber die liegt hier schon rum ;) ... das was ich so schwierig finde ist eigentlich nur das 'Überleben' beim Stuntfahren um damit den Multiplikator hoch zu halten und ordentlich Punkte zu kassieren ... naja aber auch die Burnoutlizens hab ich mit nur einem Stuntrennen bekommen, aber nu muss ich dann wohl oder übel irgendwann mal die anderen machen ... naja irgendwie wird es schon. Jetzt werd ich erstmal feste rumfahren und irgendwie mal die ganzen 'Objekte' und Sprünge suchen, da geht erstmal Zeit drauf ... die Elite-Lizens, wird denke ich mal, eh ordentlich Zeit und nerven kosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vorallem die richtigen sprünge zu finden ... hab zwar schon einige Km in Paradise runter aber ganz ehrlich, wirklich gemerkt habe ich mir nur wenige Sprünge ... vorallem in der Innenstadt finde ich es reichlich schwierig schnell von einem Stunt zum nächsten zu rasen ohne dabei mal wieder in irgendeinem Fahrzeug hängen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier ist die Ideal Route.

Hab ich eben mal schnell bearbeitet.

Nur das 40 x Combo-Event habe ich nicht geschafft.

Bei 39 bau ich immer einen Unfall.

Ist aber auch nicht einfach.

 

[ATTACH]1699[/ATTACH]

 

PS.

 

Die grünen Punkte sind Werbetafeln.

Und ich würde dir den Montgomery Hawker Solo empfehlen.

Für Stunts gibt es keinen besseren Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... also keine Crashkarre... die drehen sich so lahm. Und Racing wegen dem Tubo schonmal gar nich.

 

Also "Stunt-Auto"... nicht vergessen.

 

Dann als erstes mal die gegend rund rum anschaun. Obwohl das dank Boost ja fast überflüssig ist. Kannst ja "hinboosten" wo du willst solange du im Combo bleibst und keinen Crash baust.

 

Ich persönlich versuch immer zu der Brücke zwischen Harbor Town und White Mountain zu kommen oder halt an die Beach wo man auch schon bei der Demo gut tricksen konnte.

 

Beim White Mountain mach ich dann an den 3 Jumps paar Barrelrolls und Flatspins. Sobald "Wiederholung" dasteht fahr zum nächsten Sprung oder mach was anderes. Drum am besten mit Barrelrolls anfangen solange die Zeit noch läuft. Baust du nen Crash hast du noch Zeit neu anzufangen.

 

Und wenn du dann immer noch im Combo bist... also.. ich fahr gern dann den S. Mountain Drive rauf und geb mir noch so ne Doppelte Barrelroll mit Flatspin bei dem Superjump. Da kommst dann eh gleich auf x6.

 

Also ne Million is überhaupt kein Problem beim S. Mountain Drive. Und Beach sind auch locker 300. - 400.000 drin was ja bis zur Elite reicht :)

 

Ach und zum "driften".. ich machs nur auf Strassen die breit genug sind. Kommt wohl auch aufs Auto dran an. Aber da häng ich dann gern mal in nem anderen Auto drin. Drum einfach kurz boosten vor Combo-Ende und alles is gut.

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sind ja mal tipps :) ... na ich werd mir das demnächst mal wieder antun, hab ja jetzt ein klasse stuntauto bekommen mit der burnoutlizens, herlicher wagen, aber alles zu seiner Zeit, jetzt werd ich mich erstmal um die burning routes kümmern, die hab ich nämlich bisher total außenvor gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...