Zum Inhalt springen

Burnout Stuntprobleme


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren ob mir mal hier irgendwer sinnvolle Tipps zu den Stuntrennen geben kann, da ich da nie wirklich auf Punkte komme. Bisher konnte ich mich ja ganz gut mit Marked Man, Road Rage und Rennen über Wasser halten, doch langsam kommt die A Lizenz und da werd ich dann wohl auch diese Events öfter mal machen müssen.

Wie hoch steigen eigentlich die zu machenden Stuntpunkte? Bei mir sind sie jetzt schon bei zw. 37 000 und 47 000 und daran scheitere ich schon, ganz schön depri.

Und so lang ist ja die Zeit dabei auch nicht dass man ewig durch die Gegend fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht durchgehend Boosten, sondern kurz bevor die Zeit abläuft immer wieder mal kurz Boosten, mit Driften hauts bei mir auch ganz gut hin! So fährst du einfach ein Wenig durch die Stadt und nimmst alle Supersprünge und Schilder mit!

Würd wegbleiben von Barrelrolls oder so kleinen Sprüngen am Strassenrand, da ist die Unfallgefahr viel zu hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme auch kaum punkte, heize auch nur rum und such billboards und super jumps für die multiplier und dann nochn bisschen mit boost fahren und driften... dann klappts schon iwie

hab grade 151.000 bekommen, aber keine ahnung wie nur rumgefahren ^^

 

 

 

falls noch 7 andere interesse haben:

 

8 Players meet in the Wildcats’ Baseball Stadium - Awarded for meeting up with 7 other players inside the Wildcats’ Baseball Stadium in an online game

 

melden! ;)

Bearbeitet von shkkk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...