Zum Inhalt springen

Wandgemälde - von Suchtizock


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Die Kürbise sind super GEIL:ok:

auch das Wasser finde ich sehr gut, ebenso diese Landschaft mit dem kleinen Häuschen davor (oder sind das mehrere Häsuer o.O):ok:

Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt, aber das Auge gefällt mir überhaupt nicht, weiß aber auch nicht ob es so gewollt worden ist, aber ich finde es etwas zu schlicht!

Sag mal machst du nur Wandgemälde oder bringste auch Sachen aufs Papier? Weil in deinem Profil steht etwas von Konzept-zeichen oder so...?

 

MfG

die Tomate

 

PS: hast du vielleicht ein DeviantArt Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich zeichne auch,

alles was so mit malen und zeichnen zu tun hat.

Ich muß teilweise dem Kunden auch erstmal Konzepte zeichnen.

 

Die Kürbis sind übrigens echt...(ist ja auch was kreatives...hehe)

 

Bin gerade dabei meine Eigene Internet-Seite zu erstellen, da ich aber meine Digicam noch nicht so lange habe, muss ich erst noch alle alten Gemälde nachträglich bei den Leuten fotografieren.

Noch viel arbeit...

Diese Bilder wurden (wie schon erwähnt) nur auf Grund der Nachfrage verschiedener User des Play3Forum`s gepostet.

 

Das Auge wurde auf Wunsch der Kundschaft so gemalt, was man hier nicht genau sieht, ist das im schwarzen Bereich das Sternbild der Person in Planeten umgesetzt und gemalt wurde.

 

Danke Euch allen für die vielen Kritiken :ok:

Euer Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auge wurde auf Wunsch der Kundschaft so gemalt, was man hier nicht genau sieht, ist das im schwarzen Bereich das Sternbild der Person in Planeten umgesetzt und gemalt wurde.

Das dachte ich mir schon, ansonsten hätte ich das sehr merkwürdig gefunden:gaehn:

ja und was zeichnest du wenn du mal nicht etwas für einen Kunden machst? *ich neugierig bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich :

 

Fantasie-Bilder (da gibts eigentlich keine konkrete Richtung)

 

Bilder die Kämpfe aus den Griechischen Sagen, spätes Rom und Mittelalter darstellen (Kampf und Schlachtgeschehen)

Düsteres,brutales,blutiges...

Allgemein sehr Mythische Zeichnungen (mit Magiern und alles was so dazu gehört... )...

 

Situationen und Helden aus PS-Games

Entwürfe für neue Wandgemälde

Hin und wieder auch "Akt"...:naughty:

 

eigentlich immer nach was mir gerade der Sinn steht und was mir so durch den Kopf schießt.

Zur Zeit versuche ich was fürs Play3T-Shirt Logo zu entwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zockerfreunde...

 

Wer Interesse an Kunst,Kreativität,Mythen oder Esoterik hat, kann ja mal in mein Nagelneues Forum reinschauen...

 

 

Viel Spaß,...beim reinschnüffeln

aber denkt daran es befindet sich alles noch im Aufbau und wird sich noch um einiges verbessern.

Wer meint es gibt dort ein Gebiet das Ihn sehr interessiert, der ist jederzeit willkommen sich zu registrieren.

Das ganze ist Kostenlos...!

 

Jetzt kann ich Foozer damit verschonen in Seinem Forum meine Schmierereien zu veröffentlichen...hehehe

 

Bis bald Euer

Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ok Zockerfans,

 

wie ich gerade feststellen muss, bin ich kein Mod mehr hier im Forum

 

Das ist völlig gerechtfertigt gehandhabt worden von der Administration.

 

Ich wollte heute eh meinen Mod posten kündigen, da ich absolut nichtmehr dazu komme mich darum zu kümmern.

 

Sorry Leute und seid mir nicht böse, es war wohl damals etwas überstürzt mit dem Mod Posten.

 

Menschen verändern sich ständig im Leben und ich habe zur Zeit wieder mal ne starke Veränderung in mir und auch nebenbei bemerkt eine Krise in meiner Ehe.

 

Das zocken ist auch teilweise aus meinem Leben geschieden, da es nunmal so ist ... das alles was man tut nur für eine gewisse Dauer von Bestand ist und die Veränderung nunmal zum leben gehört.

 

Ich bin ein Typ, der sich ständig hin und her wandelt, deshalb ist mein Leben nicht eintönig und langweilig.

 

Ich habe hier im Forum auch einen sehr guten Internet-Freund gefunden, das war auch ein Schlag des Schicksals, den alles was man im Leben tut hat einen Hintergrund. (einige von Euch werde wissen wer es ist)

 

 

Es war hier im Forum ne geile zeit und hin und wieder werde ich sicher mal den Kontroller in die Griffel nehmen und ein Game zocken.

 

Doch was würde ich hier als Mod bringen wenn ich nichtmehr auf dem laufenden bin.

 

Ihr habt demnach selbständig und richtig gehandelt und ich bin auch froh so coole Typen wie Euch hier kennengelernt zu haben.

 

 

Also Leute, ...Suchti wird hin und wieder mal vorbei schauen und ich danke Euch allen für die schöne Zeit die ich hier im Board mit vielen von Euch verbracht habe.

 

Sollte jemand auf mich sauer sein, kann ich ihm nicht helfen, er ist dann selber schuld... die Dinge ändern sich nunmal ... so ist der Lauf der Welt und nix ist von dauerhaften Bestand.

 

Ihr habt mich hier mehr als einen sehr kindlichen Typen kennengelernt, jedoch sieht das ganze etwas anders aus, was nicht heißen soll das PS zocken kindisch wäre... nein ist es nicht... es ist eine Weltflucht in die Virtuelle Seite des Lebens und viele kennen sowas gar nicht und wissen nichtmal wie schön es sein kann in seinen Phantasien zu verschmelzen.

 

Ich grüße alle Stammis und Zocker des Forums... war echt super mit Euch

 

Ein großes Respekt an Foozer und sein Team... das Forum ist ganz schön gewachsen und blüht ja förmlich.

 

Gute Saat bringt gute Früchte !!! ...sage ich immer

 

Weiter so Leute ... das Play 3 Forum ist ne tolle Sache für alle Gamer

 

(ps Foozer...jetz siehste auch nimmer so viele Smileys, oder hat mich schon jemand übertrumpft ? hehe lol)

 

 

 

Bis bald ...

Euer Suchtizock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...