Zum Inhalt springen

FIFA11 Online-Probleme


NoRepLy10

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem bei FIFA11 und zwar folgendes:

Ich möchte online spielen und geh auf Schnelles Ranglisten Spiel.

Und dann kommt immer links unten "Lädt...", der dann aber ewig da unten steht bis letztendlich links unten steht "Verbindung zum Gegner unterbrochen" steht.

Ich versuche jetzt seit 15 Minuten zur Mannschaftsauswahl zu kommen aber jedes Mal "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Das gleiche passiert auch wenn ich in Lobbies gehe und Spielen beitreten möchte bzw. wenn ich auf Benutzerdefiniertes Ranglisten Spiel gehe.

 

Hab ne 1A Internetverbindung, daran kann es auf keinen Fall liegen.

 

Habe etliche Online Stunden bei FIFA 08/09/10 gesammelt und jetzt plötzlich das.

 

Kann mir einer weiterhelfen ?

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt immer links unten "Lädt...", der dann aber ewig da unten steht bis letztendlich links unten steht "Verbindung zum Gegner unterbrochen" steht. Ich versuche jetzt seit 15 Minuten zur Mannschaftsauswahl zu kommen aber jedes Mal "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Das gleiche passiert auch wenn ich in Lobbies gehe und Spielen beitreten möchte bzw. wenn ich auf Benutzerdefiniertes Ranglisten Spiel gehe.Router resetten! Wenns immer noch nicht klappt gucken, ob die Ports freigegeben sind. Sonst mal bei EA nachfragen. Das das mal passiert ist normal, wenn der Gegner Probleme hat, aber 30 Minuten Suche für ein Spiel, dass kann es nicht sein. Kann es an dem Router überhaupt liegen ? Jedes andere Online-Spiel klappt ja einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...