Jump to content

Black Ops UK zusammen mit der Deutschen Version spielen?

Recommended Posts

hab heute auch mehrfach den zombiemode gezockt und auffälligerweise immer deutsche in der lobby gehabt. ich selbst hab mir die usk-version geholt, da für mich nur der "richtige" onlinemode zählt und der ist ja bekanntlich weltweit gleich und kompatibel. auf was ich hinaus will, ist, dass es wohl so ist, dass die leute mit der usk version mit den zombies alleine sind, 100% sagen kann ich es nicht, aber die vermutung liegt nahe...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also mich würden da auch Erfahrungsberichte interessieren ob die AT-Pegi Version mit der deutschen USK Fassung zusammen spielen können.

Ich will mir die PEGI holen aber hab Freunde die der Einfachkeit halber die deutsche kaufen.

2305843009216264724

Also bei mir geht's nicht.

Habe gestern die ganze Zeit versucht mit meiner AT Version einen Kollegen mit der USK Version einzu laden zu einem Zombie Modus Match und es ging nicht.

Er bekam dann die Meldung, dieser Modus ist nur in ihrer Region möglich(oder so ähnlich)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Also versuchen eine Riiiiesen Bestellung bei Gamesonly aufzugeben ^^ Muss ich alle mit der PEGI versorgen.

Vielleicht mal an dich Killzone:

Ist das Spielerlebnis so anders durch den höheren Gore Faktor? Und kann man wie im alten Zombie Modus wieder Köpfe und Arme wegschießen?

Danke schonmal :naughty:

2305843009216264724

Also versuchen eine Riiiiesen Bestellung bei Gamesonly aufzugeben ^^ Muss ich alle mit der PEGI versorgen.

Vielleicht mal an dich Killzone:

Ist das Spielerlebnis so anders durch den höheren Gore Faktor? Und kann man wie im alten Zombie Modus wieder Köpfe und Arme wegschießen?

Danke schonmal :naughty:

Ja, kann man. Ist sehr brutal in der Uncut Version.. aber war mal nicht die Rede, dass wenn man Uncut un DE zockt dass der Patch die wieder zu Cut macht? Oder war das mal wieder nur dummes Gelaber?

"put something creative here"

Fänd ich aber mal mega schwul wenn ich mir extra ne uncut hol und die mir nur weil ich Deutscher bin mein Spiel kaputt patchen.

Aso hab ich aber auch wohl nicht so recht verstanden. Ich kann mit meiner PEGI alle Modi AUSSER Zombie mit Usk Leuten spielen?

2305843009216264724

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...