Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey

Ich habe Black Ops aus England vorbestellt:bana2: aber einige meiner Freunde

wolllen dei Deutsche Version kaufen weil dieses mal der Zombie auch dort vorhanden ist,nätürlich würden wir gerne online zusammen Black Ops zocken doch geht das überhaupt wenn wir verschiedene Editionen besitzen aus unterschiedlichen Ländern?:ka:

bitte schnell antworten...

thx im vorraus:ok:

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey

Ich habe Black Ops aus England vorbestellt:bana2: aber einige meiner Freunde

wolllen dei Deutsche Version kaufen weil dieses mal der Zombie auch dort vorhanden ist,nätürlich würden wir gerne online zusammen Black Ops zocken doch geht das überhaupt wenn wir verschiedene Editionen besitzen aus unterschiedlichen Ländern?:ka:

bitte schnell antworten...

thx im vorraus:ok:

das wird kein Problem sein.

Geschrieben

wird vllt nicht gehen, klar online auf jedenfall aber wenn ihr story coop oder zombie coop macht dann wahrscheinlich nicht, bin mir nicht sicher aber ansonsten bräuchte man auch keine uncut version zu machen :D

Geschrieben
Ich dachte immer bei W@W konnte man nicht zusammen spielen (off- sowie online), wenn man unterschiedliche Versionen hat?

Doch das geht. War am Anfang bei COD 4 auch so das die US nicht mit Europa funktionierte.

Geschrieben
die story ist mir eigtl egal ,ich will halt nur online den zombie und den multiplayer modus spielen

das mein ich doch damit !

da in der USK höchstwahrscheinlich keine körperteile in den zombie mode abfliegen wird das nich gehen wie in cod5 !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...