Zum Inhalt springen

Platin Trophäe kommt nicht. Ein Bug?


smelly_jim

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

so, ich habe die Platin. Das Problem lag an einer Mischung aus halbwissen, falscher Infos und eigener Blödheit.

 

Ein Freund erzählte mir, dass man für die Platin nur die offline Trophäen braucht und nicht die online.

 

Jetzt hab ich mir den Guide hier angesehen und festgestellt, das ich dann doch online Trophäen brauche. Glücklicherweise fehlte mir nur noch eine einzige, die ich dann gestern Abend bekommen habe.

 

Thema erledigt, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Also ich würde mal spontan auch die mugshot-trophy tippen, da wo du online nen bild mit deiner kamera machen must.

Die Bike-trophys braucht man ja eigendlich nicht, aber falls du die noch nicht hast kannste ja trotzdem mal versuchen ob du dann die Platin-Trophy bekommst.

 

warum sollte man die bike trophys nicht brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Guten Morgen zusammen,

 

ist es bei Burnout Paradise nicht wirklich so, dass man die Platin Trophäe bekommt, wenn man alle anderen offline Trophäen hat?

 

Ich habe jetzt am WE die Elite Lizenz bekommen, und habe wirklich ALLE offline Trophäen. Auch habe auch so gut wie alle online Trophäen, bis auf die, die man im Party-Spiel und bei Cops & Robbers bekommt.

 

Trotzdem kommt die Platin nicht.

 

Ist das richtig so, oder müssen da vielleicht doch noch andere Vorraussetzungen für erfüllt sein?

 

Mein gesamter Spielefortschritt liegt bei 88% (in meinem PSN Account steht allerdings seit eine Woche nur 81%, da kann ich Trophäen synchronisieren, so viel ich will).

 

Sehr merkwürdig.

 

also, in der trophäenliste auf der ps3:

du muss alle trophäen haben von Burnout Paradise-Elite bis Versende einen Mugshot oder Smogshot, alles danach ist gratis oder bezahlbarer dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...