Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen zusammen,

ist es bei Burnout Paradise nicht wirklich so, dass man die Platin Trophäe bekommt, wenn man alle anderen offline Trophäen hat?

Ich habe jetzt am WE die Elite Lizenz bekommen, und habe wirklich ALLE offline Trophäen. Auch habe auch so gut wie alle online Trophäen, bis auf die, die man im Party-Spiel und bei Cops & Robbers bekommt.

Trotzdem kommt die Platin nicht.

Ist das richtig so, oder müssen da vielleicht doch noch andere Vorraussetzungen für erfüllt sein?

Mein gesamter Spielefortschritt liegt bei 88% (in meinem PSN Account steht allerdings seit eine Woche nur 81%, da kann ich Trophäen synchronisieren, so viel ich will).

Sehr merkwürdig.

Posted

Spielfortschritt ist nicht gleichbedeutend mit Trophäenfortschritt. Was Du für die Platin benötigst, steht doch unter der Platintrophäe. Wenn es auch Onlinetrophäen gibt, wirst Du die auch wohl holen müssen.

Es sieht mir jedenfalls nicht nach einem Bug aus der Ferne aus, kenne ich auch das besagte Spiel nicht.

Posted

DLC zählen nicht zur Platin, schaue hier in der Trophyliste von Burnout und vergleiche nochmal, von einen Bug ist mir nichts bekannt!

Posted

Du brauchst alle Trophäen von "Repariere dein Auto." bis "Schließe 10 Zeit-Challenges ab."

Habe selbst 2mal Platin geholt bei Burnout und brauchte nur diese Trophys, rest sind Addons also nicht Platin relevant.

Posted

Hallo,

ist gut. Ich drucke mir mal nachher die Listen aus, nehme ein Kuli und ein Lineal, und streiche alles durch, was ich schon habe.

Dann weiss ich definitiv, ob ich was übersehen habe oder nicht.

Posted

Also ich würde mal spontan auch die mugshot-trophy tippen, da wo du online nen bild mit deiner kamera machen must.

Die Bike-trophys braucht man ja eigendlich nicht, aber falls du die noch nicht hast kannste ja trotzdem mal versuchen ob du dann die Platin-Trophy bekommst.