Zum Inhalt springen

Prepaid kreditkarten


Lucifer_19

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo mensch, habe das eben auch vor kurzem erfahren als ich nach 100mal versuchen mich ma informiert habe. Den Grund habe ich vor lauter Aufregen nicht mehr gefragt. Wüsste aber schon gern wa da soll. Sie sagten, das man ab diesem Monat (Oktober) in den Shops so Punkte kaufen kann. Man, habe letztens extra aufgeladen. Zum..:kotz:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch aber nicht sein habe extra bei der bank angerufen und die haben mir erzählt das ist eine kreditkarte wie jede andere auch nur das das limit bei null ist und nicht bei - 3000 euro

 

und sony hat mir am telefon irgendwas von unsicher und blablabla erzählt die spinnen doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal eine Frage so zwischendurch.

Ich krieg ja auch so alles mit xD aber irgendwie wurd immer

noch nichts neues gesagt wann die PSN Cards hier zu Lande erscheinen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

Also ich habe eine Visa Prepaid Karte,und meine geht im Playstation Store,habe mir damit Tekken 5 gekauft ^^

 

 

noch geht das der von sony am telefon sagte mir dass die nun nacheinander abgeschaltet werden und das es bei leuten die schon länger mit einer angemeldet sind auch noch etwas länger diese nutzen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...