Jump to content

Blulife 03/10 - Das kostenlose Blu-Ray / PS3 Magazin


ElectroRob
 Share

Recommended Posts

In der Ausgabe Blulife 03/2010

 

  • berichten wir über aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen
  • informieren wir Sie über die Ergebnisse unserer großen Blu-ray 3D Umfrage
  • reviewen wir Blu-ray Filme wie Iron Man 2, Prince of Persia, Robin Hood und weitere
  • führen wir Interviews mit Don Hahn zu "Die Schöne und das Biest" sowie mit Bob Gale zu "Zurück in die Zukunft"
  • holen wir für Sie die Natur in Ihr Heimkino mit unserer Serie DOKUS in BLU
  • klären wir Sie über den guten Ton mit kräftigem Hintergrundwissen auf
  • testen wir ausführlich den AV-Receiver Denon AVR-2311, die Blu-ray Player Philips BDP-7500 MKII sowie Toshibas Sprössling BDX2100KE und den 3D Fernseher Samsung UE46C8790
  • sorgen wir für Abwechslung mit dem Artikel Filmgeschichte sowie unserem Beitrag über Blu-ray Märkte International
  • testen wir für Sie den Motion Controller PlayStation Move sowie die PS3-Spiele F1 2010, R.U.S.E und Shank
  • präsentieren wir Ihnen wieder ein außergewöhnliches Heimkino
  • und vieles weiteres mehr...

 

 

 

Hier gehts zum Magazin: BluLife 03/2010

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Wenn es das gäbe, dann würde mich meine PS5 schon längst wie ein Drillsergeant zur Schnecke machen. Da ich aber immer noch mit Speckplautze rum liege, ist dem nicht so. 😓
    • Nun ja das Laufwerk arbeitet gut beim Hochfahren und erreicht einige Umdrehungen. Aber ob das Volllast ist kann ich nicht einschätzen. Kenne mich halt mit Laufwerken nicht aus. Mir erschließt sich dann für einen Laien der Fehler nicht so richtig. Entweder es liest oder es liest nicht. Oder hat meine PS5 eine KI die möchte das ich mich ein bisschen bewege.
    • Okay gut ich war mir unsicher ob ich den Typen nicht erkannt habe. Aber wenn es kein Bekannter ist dann ist alles gut.
    • Dr. Strange In The Multiverse of Madness 6.5 Wurde ganz gut unterhalten, Audiovisuell fand ich es super. Besonders hervorheben konnte das hervorragende Kino von UCI LUXE der Sound ist bombastisch wenn es kracht merkst du wie der Sitzt bebt sehr geil.  Story fand ich leider schwach. Besonders was mich in der heutigen Zeit nervt ist einfach auf Teufel komm raus muss Diversität drin sein ohne geht es nicht mehr.. Die Männlichen Helden waren einfach nur noch pfeifen... Es mussten einfach Frauen in Übermaß Fighten xD ach diese Darstellung ist ein Witz aber naja glaub das war der letzte MCU Film den ich im Kino gesehen habe. Warte bis Sie auf Disney landen... Höchstens noch Guardians of the galaxy anschauen oder falls Moon Knight rauskommt dann auf jeden fall.  Naja werde ich ja sehen mit der Zeit vielleicht bin ich auch gerade nur etwas pissig wegen den oben genannten und muss runter kommen. 
×
×
  • Create New...