Zum Inhalt springen

BluRay-Magazine kostenlos runterladen...


Affenkopp

Empfohlene Beiträge

Kein Megaschnäppchen, aber ich habe zwei kostenlose BluRaymagazine zum Download in PDF-Form. Als Printausgabe kosten sie Geld (5,45 Euro pro Ausgabe), aber downloaden kann man sie kostenlos:

 

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=8775&download=1

 

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=8775&download=2

 

Ein nettes Magazin mit BluRaytests und Hardwarereviews! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wer sich erstmal in Ruhe die Internetpräsenz des Magazins anschauen will, um dann immer noch entscheiden zu können, ob er da klickt oder nicht, sollte diesen Link nehmen: Klick mich hart!

 

 

Zudem habt Ihr so Zugriff auf das Archiv des Magazins, um Euch auch über ältere Titel zu informieren oder das Teil in Printform zu bestellen. Ich hab den Link extra gepostet, weil ich selbst immer sehr vorsichtig mit Direktlinks bin. Man weiß ja nie wer da was manipuliert hat und ja eine gesunde Paranoia hat noch keinem PC geschadet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...