Jump to content

Blulife 03/10 - Das kostenlose Blu-Ray / PS3 Magazin


ElectroRob
 Share

Recommended Posts

In der Ausgabe Blulife 03/2010

 

  • berichten wir über aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen
  • informieren wir Sie über die Ergebnisse unserer großen Blu-ray 3D Umfrage
  • reviewen wir Blu-ray Filme wie Iron Man 2, Prince of Persia, Robin Hood und weitere
  • führen wir Interviews mit Don Hahn zu "Die Schöne und das Biest" sowie mit Bob Gale zu "Zurück in die Zukunft"
  • holen wir für Sie die Natur in Ihr Heimkino mit unserer Serie DOKUS in BLU
  • klären wir Sie über den guten Ton mit kräftigem Hintergrundwissen auf
  • testen wir ausführlich den AV-Receiver Denon AVR-2311, die Blu-ray Player Philips BDP-7500 MKII sowie Toshibas Sprössling BDX2100KE und den 3D Fernseher Samsung UE46C8790
  • sorgen wir für Abwechslung mit dem Artikel Filmgeschichte sowie unserem Beitrag über Blu-ray Märkte International
  • testen wir für Sie den Motion Controller PlayStation Move sowie die PS3-Spiele F1 2010, R.U.S.E und Shank
  • präsentieren wir Ihnen wieder ein außergewöhnliches Heimkino
  • und vieles weiteres mehr...

 

 

 

Hier gehts zum Magazin: BluLife 03/2010

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
    • Netter Japan Only Werbespot    
    • Freut mich das dir die Serie gefallen hat... Allerdings entfaltet die Serie ihr wahres Potential wenn man die Folgen hintereinander schaut, da alles aufeinander aufbaut...  Ganz liebe Grüße
×
×
  • Create New...