Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Pässe werden schlechter?


Creative

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Pässe die man in FIFA 11 spielt mit der Zeit irgendwie schlechter werden. Damit meine ich nicht während eines Spiels sondern nach einer Anzahl von Spielen. Bei FIFA 10 hatte ich auch das Gefühl, dass nach Monaten Spielzeit irgendwie das Passsystem sich irgendwie ein wenig verändert hat.

 

Ist das jemanden auch aufgefallen? Oder bilde ich mir das nur ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch besser geworden aber irgendwie haben sich die Fehlpässe dann gehäuft, also der Spieler hat zu weit gepasst oder zu einem anderen Spieler in einer komplett anderen Richtung. Kann aber natürlich auch sein, dass es daran liegt, dass ich nicht lang genug warte bevor ich den linken Stick in die andere, gewünschte Richtung lenke. Oder halt an der schlechten Verbindung, wobei ich selbst eine 32K Leitung habe und auch nur gegen Leute spiele bei denen mir EA eine gute Verbindung anzeigt.

 

 

War mir da aber auch nicht ganz sicher, deswegen habe ich gefragt. Aber hat sich wohl erledigt und der Thread kann dann wohl geschlossen werden. Danke für die Teilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...