Zum Inhalt springen

Frage bzgl. iTunes & Formatierung


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

Jaja ich weiss PS3 Forum blablabla vllt. weiss es trotzdem wer:

 

Wuerde gerne meinen PC jetzt formatieren, habe zum Musikabspielen iTunes benutzt, und nein das ist nicht das Problem! xD

 

Also ich meine Musik nach Alben Interpreten und Alben und Interpreten etc. sortiert, damit das halt schoen ordentlich alles ist. Habe dazu halt bei den einzelnen Titeln die "Sortierung" dementsprechend die Beschreibung veraendert...meine Frage: Wenn ich jetzt iTunes neu drauflade, hab darf ich danach dann nochmal ne halbe Stunde die Dinger da umtippen oder bleibt das so, bzw. wie kann die das "speichern"? Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast nen USB Stick.

 

Geh auf eigene Dateien/Benutzer -> eigene Musik -> iTunes -> an letzter Stelle müsste da irgendwo iTunes Music Library stehen -> kopieren (auf den Stick -> dann machse mit deinem PC was du wolltest -> iTunes neu drauf -> und die Datei in den iTunes Ordner einfügen.

 

ps. weiß nichtt genau obs wirklich funktioniert, habs nie ausprobiert:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast nen USB Stick.

 

Geh auf eigene Dateien/Benutzer -> eigene Musik -> iTunes -> an letzter Stelle müsste da irgendwo iTunes Music Library stehen -> kopieren (auf den Stick -> dann machse mit deinem PC was du wolltest -> iTunes neu drauf -> und die Datei in den iTunes Ordner einfügen.

 

ps. weiß nichtt genau obs wirklich funktioniert, habs nie ausprobiert:bana1:

 

Da sind ganz viele Dateien, ich klatsch die einfach alle drauf, dann solls passen! :rofl:

 

 

Danke:zwinker:

 

Ich werde heute Nacht oder morgen frueh mal schreiben obs geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aber auf jeden Fall erst die Musik und danach Itunes auf den Pc mahcen sonst steht in Itunes Genre und so alles nicht drin das nervt mich im mom ziemlich da musst du das dann bei allen Lider Manuell eintippen

 

Edit: Hab vergessen zu sagen Apple weis alles zur Not kannste deine Daten von denen anfordern und die Stellen alles wieder her wie genau du das machst weis ich ned aba ein Freund von mir hat das mal gemacht

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx an InFinity!

 

Ihr nehmt einfach euren gesammten " Eigene Musik" Ordner mit dem iTunes Ordner darin und tut ihn nach der Formatierung genau da hin, wo er vorher auch war...dann iTunes installieren und tadaaa....alles wie vorher! Sogar die Anzahl der Wiedergaben etc. blieben unveraendert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...