Zum Inhalt springen

Castlevania: LoS Missionshilfe/problem


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Spiel auch schon ganz schön knackig vor allem bei dieser total bescheuerten Kameraführung ohne Chance es selber zu justieren. Ich stecke aber gerade bei einem kleinen Problem fest, ich bin im winterlichen Vampirland und so ein kleiner Kobold hat mir meine ganzen Sachen weggenommen. Ich habe ihn zwar gefunden, er steht vor einem Höhleneingang, aber jedes mal wenn ich versuche rüber zu springen, grillt er einem mit roten Blitzen. Habe auch schon versucht ihn mit dem Haken mir selber rüber zu ziehen, aber Fehlanzeige. Wie komme ich an die kleine Giftkröte ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde das Spiel auch schon ganz schön knackig vor allem bei dieser total bescheuerten Kameraführung ohne Chance es selber zu justieren. Ich stecke aber gerade bei einem kleinen Problem fest, ich bin im winterlichen Vampirland und so ein kleiner Kobold hat mir meine ganzen Sachen weggenommen. Ich habe ihn zwar gefunden, er steht vor einem Höhleneingang, aber jedes mal wenn ich versuche rüber zu springen, grillt er einem mit roten Blitzen. Habe auch schon versucht ihn mit dem Haken mir selber rüber zu ziehen, aber Fehlanzeige. Wie komme ich an die kleine Giftkröte ran?

 

schmeiß ihm ne Fee an den hals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke das hat schon mal funktioniert und ich bin auch ein ganzes ende weiter. Wo das nächste Problem lauert. Ich komme gleich ziemlich zum Anfang im Reich der toten einfach nicht weiter, ich komme zu der Stelle wo diese Zombies aus dem Boden kriechen und mit ihren Köpfen nach mir werfen und mich immer aus dem Boden heraus packen. Ich weiß nicht wohin oder was ich machen muss, es sind soviele das ich immer verrecke, denn die blaue Magie hilft auch nicht, die verschwindet wieder jedes mal wenn ich erneut von einem Untoten gepackt werde. Also was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das hat schon mal funktioniert und ich bin auch ein ganzes ende weiter. Wo das nächste Problem lauert. Ich komme gleich ziemlich zum Anfang im Reich der toten einfach nicht weiter, ich komme zu der Stelle wo diese Zombies aus dem Boden kriechen und mit ihren Köpfen nach mir werfen und mich immer aus dem Boden heraus packen. Ich weiß nicht wohin oder was ich machen muss, es sind soviele das ich immer verrecke, denn die blaue Magie hilft auch nicht, die verschwindet wieder jedes mal wenn ich erneut von einem Untoten gepackt werde. Also was tun?

 

Schmeiß mit Weihwasser um dich um se zu betäuben und pack se dir danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das hat wunderbar funktioniert, aber es ist verrückt zur Zeit stehe ich wohl bei dem Spiel total auf dem Schlauch. Nachdem ich die Zombies besiegt habe, werden ja zwei Wege frei, der erst gleich gegenüber wo man an die Felswand springt hoch klettert und in eine Höhle gelangt,wo man wieder einmal eine Schriftrolle findet, eine von gefühlten Millionen. Darin habe ich versucht mir rote Magie zwei Felsbrocken zu zerstören, indem ich mit voller Wucht gegen gelaufen bin,aber Pustekucken auch mit (im normal zustand) mit kraft geladener Faust, haben sie noch nicht mal gebröckelt. Und auf dem anderen Weg, wo auch ein Höhleneingang etwas tiefer liegt, habe ich es nicht geschafft rüber zukommen. Bin dabei mindestens schon 10-mal "verstorben". Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich stehe völlig auf dem Schlauch. wo geht es denn nun weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest doch an dem Punkt eigentlich irgendwann deine Ausrüstung verlieren. Wenn du dann links rum gehts sollte ja die Meldung kommen dass du das im Moment nicht lang kannst. Heißt also rechts rum und den blöden Chupadingens jagen, dann sollte ein großer Troll auftauchen mit dem die Steine in der Höhle zertrümmern kannst um da deine Ausrüstung zurückzukriegen. Danach erst kannst du links rumgehen und mit Rennen über den Abgrund springen (bzw. unten rein)! Is zwar ein bisschen her bei mir, aber ich denk mich zu erinnern das es genau so ablaufen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest doch an dem Punkt eigentlich irgendwann deine Ausrüstung verlieren. Wenn du dann links rum gehts sollte ja die Meldung kommen dass du das im Moment nicht lang kannst. Heißt also rechts rum und den blöden Chupadingens jagen, dann sollte ein großer Troll auftauchen mit dem die Steine in der Höhle zertrümmern kannst um da deine Ausrüstung zurückzukriegen. Danach erst kannst du links rumgehen und mit Rennen über den Abgrund springen (bzw. unten rein)! Is zwar ein bisschen her bei mir, aber ich denk mich zu erinnern das es genau so ablaufen sollte!

 

 

Das ist mir alles nicht widerfahren, nachdem ich über den linken Weg einfach nicht rüber gekommen bin, in die tiefer gelegene Höhle,bin ich vom Platz geradeaus an die Felswand hoch geklettert,da war der Tote mit der Schriftrolle und zwei kleine Trolle oder was auch immer und das war's, die habe ich vermöbelt und nun stehe ich da, wie Max im Mond.Ich habe einfach keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das ein Glitch?! Klingt jedenfalls so! Normalerweise wird dir deine Ausrüstung gemopst, und sobald du in die Höhle gehst kommt der große Troll mit dem du die kleinen Trolle und die Wände zerhaust und dir dann das Chupadingens schnappst. Danach gehst dann links rum!

 

Schon mal probiert neu zu starten? Also irgendwas stimmt da nämlich net! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...