Zum Inhalt springen

Seid ihr mit der Assassin's Creed Brotherhood Beta zufrieden?


Bertan-44

Seid ihr mit der Assassin's Creed Brotherhood Beta zufrieden?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr mit der Assassin's Creed Brotherhood Beta zufrieden?

    • Ja, macht eine Menge Spaß
      13
    • Ja, aber kein Langzeit Spaß
      17
    • Nein, nicht mein Geschmack
      7
    • Nein, absoluter Müll
      8


Empfohlene Beiträge

Brotherhood is einfach nur schmierige Geldmachererei um noch mehr Kohle aus den Ac Franchise zu reissen, denn es sollte ja eigl nur eine Trilogy werden und nun werden es doch 4 ?! Und den MP haetten sie so auch in AC3 dann reinbringen koennen anstatt um den MP herum ein völlig belangloses Game zu entwickeln!

 

Ich wart lieber auf das richtige AC3 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brotherhood is einfach nur schmierige Geldmachererei um noch mehr Kohle aus den Ac Franchise zu reissen, denn es sollte ja eigl nur eine Trilogy werden und nun werden es doch 4 ?! Und den MP haetten sie so auch in AC3 dann reinbringen koennen anstatt um den MP herum ein völlig belangloses Game zu entwickeln!

 

Ich wart lieber auf das richtige AC3 .

 

Das ist AC3 laut dem Entwickler, übrigens wird jetzt jedes Jahr ein AC Teil erscheinen, wurde von ubisoft damals bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Problem?!

Spiel doch erstmal Brotherhood durch und dann wenn es dir nicht gefällt kannst du das Immer noch sagen

 

Wo das Problem is ganz einfach : Ich kann mich ja auch net hinsetzen und sagen Ich schreib jetzt eine Geschichte ,die 3 Bücher lang ist. Und nur weil sich Buch 2 gut verkauft mit dann noch irgend nen Rotz aus den Haaren ziehen was zwischen Buch 2 und 3 passiert ist um das als ein weiteres Buch zu verkaufen.

Sry aber wenn man sich da selbst als Konsument nicht iwo verarscht fuehlt dann tut es mir leid, ich empfand es schon als Frechheit in Teil 2 einfach 2 Kapitel wegzulassen und diese später als DLC zum Verkauf zu stellen.

 

Und versteh mich net falsch ich fand AC1+2 gut aber iwo sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja nur die Beta bewertet und die finde ich eigentlich langweilig, bin jetzt zwar Stufe 15 und hat mir deshalb ein paar gute Stunden Spielspaß gebracht aber ich hoffe das es in der Vollversion doch ordentlich noch was draufgelegt wird.

Der neue Allianz Modus ist schon besser als nur der Gesucht Modus, denn zu zweit ist es einfach geiler. Ich habe jetzt ein paar Runden hinter mir (ca.4) Und bin nur Erster geworden :naughty: und so kann man schön schnell hochstufen.

Ich bin im Ganzen noch ein wenig unschlüssig ob ich nicht doch noch warte bis das Game irgendwann mal billiger wird oder als Schnäppchen erhältich ist (Genauso wie bei BFBC2-nur 25€ bezahlt :)) Aber vorerst lasse ich es noch als vorbestellt stehen bei amazon.de :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

Die Beta find ich wirklich gut, macht Spaß und ist ein guter Zeitvertreib und auch ich hoffe das die Vollversion noch um einiges besser wird. Zum Allianz Modus kann ich noch nicht so viel sagen weil ich erst 2 mal gespielt hab und, so blöds auch kilngt, nicht ganz gerafft hab was da eig abgeht weil ich nur am Sterben war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...