Zum Inhalt springen

Resistance 2


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Derzeit spiele ich R2 im Koop und warte die ganze Zeit darauf, dass bei den Klassen neue Waffen freigeschaltet werden. Derzeit stehen drei der vier Auswahlslots auf "gesperrt". Ab welcher Stufe werden denn weitere freigeschaltet?

Beim Equipment steht da dabei, welche Stufe und wieviel Grautechnologie benötigt wird, aber bei den Waffen ist sowas nicht angegeben.

Bin jetzt Level 20. Und hab 3 der 4 Waffen freigeschalten. Die genauen level weiß ich leider nicht mehr. Aber du kriegst eine Meldung bei deinem level Up, wenn du was neues zur Verfügung hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Dir!

Hab die Kompletten Listen dafür schon gefunden: Resistance 2 - Freischaltbares bei spieletipps

Super Liste:ok:.

Mit etwas Glück schaff ich ja heute die nächste Belohnung freizuschalten. Das ist ja ne heiden Arbeit seinen Charakter hochzuleveln. Genauso wie den Leutenant Rang zu erreichen. Bin dort erst bei Rang 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Liste:ok:.

Mit etwas Glück schaff ich ja heute die nächste Belohnung freizuschalten. Das ist ja ne heiden Arbeit seinen Charakter hochzuleveln. Genauso wie den Leutenant Rang zu erreichen. Bin dort erst bei Rang 13

Yep. Sag mal: Welche Waffe ist denn diese "Auger". Ich kann mich an den Namen beim besten Willen nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep. Sag mal: Welche Waffe ist denn diese "Auger". Ich kann mich an den Namen beim besten Willen nicht erinnern.

Das ist doch die Waffe, die durch die Wände schießen kann, wo man die gegner gelb leuchtend sieht.

 

Hier ne Liste aller Waffen und ihrer Bewertung

GameFAQs: Resistance 2 (PS3) Enemy/Weapon Guide by GunbladeBeserkr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Liste:ok:.

Mit etwas Glück schaff ich ja heute die nächste Belohnung freizuschalten. Das ist ja ne heiden Arbeit seinen Charakter hochzuleveln. Genauso wie den Leutenant Rang zu erreichen. Bin dort erst bei Rang 13

 

Wenn Du im Gesamtrang schneller steigen willst, empfehle ich dir den Wettkampf-Modus. Das geht wesentlich schneller, als im Koop, da dort die ERF mit einem anderen Gewicht gezählt wird .

Bearbeitet von PeteFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du im Gesamtrang schneller steigen willst, empfehle ich dir den Wettkampf-Modus. Das geht wesentlich schneller, als im Koop, da dort die ERF mit einem anderen Gewicht zähen.

Aha. Auch wenn man gegen andere Spieler nicht wirklich gut ist? Habe im Durchschnitt bei Shootern im MP so viele Kills wie ich selbst erwischt werde.

Aber zuerst will ich mal Level 30 mit dem medic erreichen für die Trophäe. Dann evtl. ne andere Klasse oder der Wettkampfmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du im Gesamtrang schneller steigen willst, empfehle ich dir den Wettkampf-Modus. Das geht wesentlich schneller, als im Koop, da dort die ERF mit einem anderen Gewicht gezählt wird .

Ach, die Erfahrungspunkte im Wettkampf gelten auch für den Koop!? Das wusste ich nicht.

Ich habe anfangs im Wettkampf keine Ranglistenspiele gespielt(und mich gewundert, warum ich keine Erfahrungspunkte bekommen habe ;) ) und bin auch direkt mehrfach in den Top-Ten gelandet. Hat soweit ganz gut geklappt.

Sollte ich wohl mal wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Erfahrungspunkte im Wettkampf gelten auch für den Koop!? Das wusste ich nicht.

Ich habe anfangs im Wettkampf keine Ranglistenspiele gespielt(und mich gewundert, warum ich keine Erfahrungspunkte bekommen habe ;) ) und bin auch direkt mehrfach in den Top-Ten gelandet. Hat soweit ganz gut geklappt.

Sollte ich wohl mal wieder machen.

 

Ne die EXP des Wettkampf zählen nicht zum Koop, sondern zum Allgemeinen Rang. Das heißt wenn du in der Kampagne, Koop oder im Wettkampf punkte sammels, dann zählen die zur jeweilige gruppe UND zum allgemeinen Rang mit.

Bei diesem sieht man welche Stufe du insgesamt bis. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...