Jump to content
Play3.de
Guest Thorsten

Tomb Raider Anniversary hängt sich auf

Recommended Posts

Guest Thorsten

Ich spiele derzeit Tomb Raider Anniversary auf der Playstation 2.

Ich war schonmal recht weit und habe nun neu angefangen.

Jedoch stürzt das Spiel immer zum Anfang von Kapitel 2 ab, wenn einen ein Bär angreift und man den Specialmove lernt.

Da kommt die Einblendung "Drücken und halten Sie L1, um einen Specialmove auszuführen."

Allerdings kann ich drücken, wie ich will, da passiert nichts.

Ich habe auch schonmal neu angefangen und erneut bis dahin gespielt. Hat auch nichts gebracht.

 

Die CD ist wie neu, keine Kratzer oder sonstwas.

 

Kann das am Laser liegen ? Durch den kann ich schon nicht mehr Gran Turismo 4 spielen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird am Laser bzw. Laufwerk liegen. Kenne das Problem von damals auch noch. Probiere mal die Konsole aufrecht hinzustellen. Das sollte es eigentlich noch eine Weile bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

:D

es klappt tatsächlich !!

Danke. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal in den Zeitschriftenladen. Da habe ich eine Computerzeitschrift gesehen die dieses Spiel zum Thema hat. Vielleicht wirst Du da fündig wegen Deinem Problem. Hier habe ich noch einen Link gefunden ist allerdings in Englisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wird am Laser bzw. Laufwerk liegen. Kenne das Problem von damals auch noch. Probiere mal die Konsole aufrecht hinzustellen. Das sollte es eigentlich noch eine Weile bringen.

 

Geil, das ist ja mal ein Supertip, wenn so ein Laserproblem mal auftritt. Das funzt ja bestimmt nicht nur bei TRA. Superspiel übrigens, auch wenn ich in Level 3 irgendwann einfach hängen geblieben bin und nicht mehr weiterkomme... müsste mich mal wieder dransetzen, aber arbeiten, Red Dead und Skat spielen nehmen meine Zeit in Anspruch ;)...

Edited by Kefka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...