Jump to content
Chrisey

MyAquarium

Recommended Posts

hey leute guten abend,

 

ich wollte fragen ob einer von euch das spiel hat und ob es sich lohnt? Und ob man dieses aquarium auch als hintergrund in der xmb machen kann?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gabba Gandalf

was soll denn das sein? so eine art tama gotchi? oder ein mini spiel? was issen das?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das auch eine Kamera wird für dieses Game nicht benötigt man kann sich mehrere Aquarien erstellen mit fischen befüllen und natürlich auch bepflanzen .

Man kann eigene Bilder von sein Aquarium erstellen die man natürlich auch als XMB Hintergrund verwenden kann allerdings sind das dann keine Dynamischen Hintergründe, als zweites kann mann auch video von seinen Aquarium aufnehmen und zu YouTube hochladen. Desweiteren kann man natürlich das Spiel die ganze zeit drauf lassen und seine Eigene Musik im Hintergrund laufen lassen und entspannen. ^^ Also ich Finde es nicht schlecht für 5 Euro kann man nicht viel verkehrt machen :ok:


CONDEMNEDx360x.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey leute guten abend,

 

ich wollte fragen ob einer von euch das spiel hat und ob es sich lohnt? Und ob man dieses aquarium auch als hintergrund in der xmb machen kann?

 

 

Ich hab mir gestern eins für 1,49€ bei den Dynamischen Themes runtergeladen, und ich muss sagen, dass ich das echt klasse finde!

 

PS: normalerweise kaufe ich mir sowas nicht, aber ich hatte einfach zu wenig Geld drauf, um mir was anderes zu kaufen xD


goodoldbismarck.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich gehen mir solche Games total gegen den Strich, aber hier ist es anders.

Endlich mal ein Spiel bei dem man absolut entspannen kann und bei dem es jeden Tag nach der Arbei neue ingame Belohnungen gibt.

Eine Frage hätte ich noch, wird jeden Tag eine neue Fischart freigeschaltet (hab es seit 2 T und bisher den falschen Clownfisch und den gelben Piranha freigeschaltet ) oder muss man bestimmte Aufgaben erfüllen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wachsen die fische eigentlich schnell oder ist es eingermaßen realitätsnahe?

 

Kannst du mir ein paar tipps geben? zum Züchten etc.

Edited by Chrisey

Share this post


Link to post
Share on other sites

das "spiel" ansich wird ja nicht sehr gut erklärt..

was die möglichkeiten sind ect..

 

braucht der clownfisch z.b. nicht seine korallen.. was passiert wenn er diese nicht ins aquarium bekommt???

fragen über fragen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...