Zum Inhalt springen

Neuer Knight Rider bzw. Kitt


Wie findet ihr den neuen Kitt ?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr den neuen Kitt ?

    • Ja geil, der gefällt mir!
      6
    • Lächerlicher gehts nimma ?
      6
    • mir egal die locken von micheal knight, haben mich nie interessiert!
      0


Empfohlene Beiträge

Grad eben bissl im web rumgesurft und bin auf den neuen Knight Rider bzw. Kitt gestossen und ich muss sagen, das auto ist ja echt mal ein witz diese neuauflage zieht den alten Knight Rider vollkommen runter...

Die alte serie fand ich echt geil, was haltet ihr davon ?

 

Attack KITT Reveal - Knight RIder at Comic Con - shadowy flight dot com . the future of knight rider is here

Bearbeitet von FreshMkay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Mann, ein Auto, ein Computer, Knight Rider":smileD:. Jo, da werden Erinnerungen wach. War zwar nie Fan, hab aber dennoch alle Teile gesehen. Ob Goliath auch wieder dabei ist? Der grösste Witz war ja sein böser Zwilling, dennoch ist die Serie eigentlich ein Klassiker. Schade das sie es jetzt mit einem Remake verhunzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ansich hat eine klasse Optik und ein paar Details (z.B. der seitliche Auspuff) am gefallen mir auch, nur: Hat das ganze mit Ausnahme der Wagenfarbe und dem lustigen Lauflicht vorne nichts mehr gemein mit dem Ur-Kitt. Auf mich wirkt das alles zu übertrieben und arg klobig im Gegensatz zum Original. Alleine diese drei aufgeklebten Plastik-Luftansaug-Röhren, die absurd tiefe Frontschürze oder diese Dragsterbereifung, was soll das?

 

Wäre ich ein Bösewicht, würde ich Kitt an der nächsten Bordsteinkante abhängen...aber halt, der kann ja bestimmt wieder diesen Boostjump...nur blöd das ihm den keiner mehr so richtig abkaufen wird (Stichwort klobig). Was übrigens auch für die Serie gilt, kann mir nicht vorstellen das sie nach diesem Fahrzeug fähig sind einen würdigen Ersatz für Hasselhoff zu finden.

 

Es ist nunmal sau schwer einen Kult neu aufzulegen *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht der neue Knight Rider nicht aus, der neue Kitt ist zwar ein Mustang aber die ganze Updates auf dem Bild hat er nicht.

 

Die neue Serie von Knight Rider läuft zurzeit in USA seit Februar 2008

und der Typ der Kitt (fährt) ^^ soll der Sohn vom Michael Knight sein.

 

der Mustang ist ja Kitt 3000, kennt jemand noch denn Film Knight Rider 2000?

 

Knight Rider 3000: YouTube - Knight Rider 2008 Teaser

 

Knighr Rider 2000:

 

ps. Was passiert eigentlich mit Kitt, wenn er kein Sprit mehr im Tank hat:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? Kein Pontiac, kein Kitt!!

 

Ach du Kacke, ist das übertrieben... Ich glaube eines der coolen Sachen des alten Kitt war, dass er so unscheinbar und normal aussah, aber echt die Hölle unter der Haube versteckt hatte. Das da sieht einfach nur billig und stillos aus, sorry. Zudem ein Ford? Hallo? Wusste gar nicht dass es überhaupt einen neuen Kitt gibt...

 

Ich hab die alten Serien geliebt, Michael Knight war eines meiner ersten Idole, wie wahrscheinlich bei den meisten Jungs ;) War ne verdammt coole Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nur peinlich!!

Das sie alles was mal richtig gut war wieder ausschlachten wollen und das meiste somit verhunzen find ich echt schlimm!

Gab ja nach dem Film auch noch ne andere Knight Rider Serie, Team Night Rider Team oder so!Auch einfach nur schlecht!

 

Das original hat eigentlich Kultstatus und der neue Scheiss wird dem nie gerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...