Jump to content
Play3.de
Lord-S

Liste Klassikspieler Nationalmannschaften

Recommended Posts

Anbei eine selbst zusammengetragene/erstellte Liste der Klasssikspieler bei PES. Es können Fehler drin sein, dahe bitte berichtigen, falls Euch welche auffallen sollten, zudem fehlt mir ein Brasilianer, der sich mir trotz diverser Vorgängerlisten, Wikipedia, Weltfussball nicht erschlossen hat.

 

Da die Namen bei mir alle geändert sind, gebe ich Euch die Namen i.d. richtigen Reihenfolge, sowie die vergebene Trikotnummer an:

 

Classic England

 

13 Seamann (TW)

5 Adams (IV)

15 Southgate (IV)

18 Keown (IV)

2 Stuart Pearce (AV)

4 Paul Ince (ZMF)

12 Platt (OMF)

11 McMannaman (AMF)

19 Gascoigne (OMF)

21 Ian Wright (MS)

9 Shearer (MS)

1 Shilton (TW)

6 Moore (LIB)

3 Le Saux (AV)

17 Sansom (AV)

8 Ian Walker (ZMF)

7 Robson (ZMF)

16 Hoddle (OMF)

20 Bobby Charlton (OMF)

23 Sheringham (MS)

14 Barnes (AS)

22 Waddle (AS)

10 Lineker (MS)

 

 

Classic France

 

16 Barthez (TW)

8 Desailly (IV)

5 Blanc (LIB)

15 Thuram (AV)

3 Lizarazu (AV)

7 Deschamps (DMF)

19 Karembeu (DMF)

17 Petit (DMF)

10 Zidane (OMF)

9 Djoerkaeff (OMF)

21 Dugarry (MS)

1 Lama (TW)

4 Leboeuf (IV)

6 Bossis (IV)

13 Sagnol (AV)

14 Amoros (AV)

2 Candela (OAV)

23 Platini (OMF)

18 Kopa (MS)

11 Guivarc`h (MS)

22 Papin (MS)

20 Cantona (MS)

13 Fontaine (MS)

 

 

Classic Deutschland

 

12 Kahn (TW)

14 Kohler (IV)

8 Matthäus (OMF)

6 Buchwald (IV)

5 Sammer (LIB)

21 Jeremies (DMF)

2 Reuter (DMF)

15 Ziege (AV)

23 Deisler (OMF)

17 Möller (OMF)

20 Bierhoff (MS)

1 Köppke (TW)

22 Illgner (TW)

4 Beckenbauer (LIB)

16 Helmer (IV)

3 Brehme (OAV)

19 Schneider (AMF)

10 Hässler (OMF)

11 Rummenigge (HS)

7 Littbarstki (AS)

18 Klinsmann (MS)

9 Völler (MS)

13 Gerd Müller (MS)

 

 

Classic Italien

 

1 Zoff (TW)

6 Baresi (LIB)

4 Costacurta (IV)

8 Vierchowod (IV)

3 Maldini (IV)

13 Dino Baggio (DMF)

11 Albertini (DMF)

17 Berti (AMF)

16 Donadoni (AS)

10 Roberto Baggio (HS)

21 Vialli (MS)

22 Zenga (TW)

12 Pagliuca (TW)

5 Ferrara (IV)

2 Bergomi (IV)

7 Di Livio (OAV)

14 Tardelli (ZMF)

18 Mancini (HS)

23 Zola (HS)

20 Paolo Rossi ? (MS) (evt auch Locatelli/Ravanelli/Rizzitelli siehe unten)

19 Vieri (MS)

9 Casiraghi (MS)

15 Riva (MS)

 

 

Classic Niederlande

 

1 De Goey (TW)

21 Stam (IV)

2 Frank de Boer (LIB)

18 Reiziger (AV)

12 Cocu (ZMF)

15 Winter (ZMF)

16 Davids (ZMF)

10 Bergkamp (HS)

7 Ronald de Boer (OMF)

23 Overmaars (AS)

19 Kluivert (MS)

22 Van Breukelen (TW)

4 Ronald Koeman (LIB)

5 Krol (LIB)

20 Wouters (DMF)

6 Jansen (DMF)

8 Jonk (ZMF)

3 Rijkaard (ZMF)

13 Neeskes (OMF)

9 Gullit (OMF)

14 Cruyff (HS)

11 Van Basten (MS)

17 Van Hojdonk (MS)

 

 

Classic Argentinien

 

16 Pumpidou (TW)

6 Ruggeri (IV)

4 Sensini (LIB)

22 Chamot (IV)

14 Simeone (DMF)

5 Redondo (DMF)

13 Gustavo Lopez (AMF)

21 Caniggia (AS)

10 Maradonna (HS)

19 Balbo (MS)

9 Batistuta (MS)

7 Filol (TW)

15 Passarella (LIB)

12 Vivas (IV)

3 Sorin (AV)

23 Cuciuffo (AV)

2 Batista (DMF)

17 Gallego (DMF)

1 Ardilles (ZMF)

8 Burruchaga (OMF)

20 Valdano (MS)

18 Díaz (MS)

11 Kempes (MS)

 

 

Classic Brasilien

 

1 Taffarel (TW)

13 Aldair (IV)

3 Ricalro = ??????

2 Jorginho (AV)

16 Leáo (OMF)

5 Mauro Silva (DMF)

4 Dunga (DMF)

18 Raí (OMF)

9 Zinho (OMF)

7 Bebeto (HS)

11 Romário (MS)

12 Leao (TW)

6 Zago (IV)

22 Cafú (AV)

23 Branco (AV)

15 Conceicao (DMF)

14 César Sampaio (DMF)

8 Zico (OMF)

21 Edmundo (HS)

10 Pelé (HS)

20 Garrincha (AS)

17 Careca (MS)

19 Müller (MS)

 

 

Falls jemand die klassischen Spielerpakete aufführt (und vor alle welche Spieler, wo drin sind) wäre ich sehr dankbar.

Viel Spaß beim editieren und bei Korrekturen wie gesagt einfach melden ;-)

 

Edited by Lord-S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal danke für die Liste.:good:

 

Bei Deutschland die Nummer 21 heißt Jeremies, aber da haste dich wohl einfach verdrückt.

 

Der Italiener mit der 20 könnte Ravanelli sein?:think:


Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erstmal danke für die Liste.:good:

 

Bei Deutschland die Nummer 21 heißt Jeremies, aber da haste dich wohl einfach verdrückt.

 

Der Italiener mit der 20 könnte Ravanelli sein?:think:

 

 

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

 

Stimmt sollte mir als jahrelanges Bayernmitglied eigentlich nicht passieren ;-)

 

Bei Ravanelli war ich auch optionshalber, möglich ist beides :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

 

Stimmt sollte mir als jahrelanges Bayernmitglied eigentlich nicht passieren ;-)

 

Bei Ravanelli war ich auch optionshalber, möglich ist beides :nixweiss:

 

Super und das als neue User. :good:


3wmzU1WSPX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erstmal danke für die Liste.:good:

 

Bei Deutschland die Nummer 21 heißt Jeremies, aber da haste dich wohl einfach verdrückt.

 

Der Italiener mit der 20 könnte Ravanelli sein?:think:

bitte nich erschlagen aber der Italiener könnte unter Umständen auch Rizzetelli sein paar jahre als Stürmer für Bayern unterwegs und der erste Italiener in der Bundesliga...

 

aber der is wahrlich keine legende:D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir nochmals die Spielerdaten von Locatelli, Ravanelli und Rizzitelli heran gezogen. Laut PES it der Kerl 1,74m groß. Das würde am eheten für Rizzitelli sprechen (der war aber auch 1,77m groß) und am ehesten gg Fabrizio Ravanelli (188cm).

 

Von den Erfolgen spräche einiges für Ravanelli und eigentlich spricht gar nichts für Loccatelli...

Ich denke inzwischen eher, dass es sich um Paolo Rossi handelt.

 

Begründung:

 

Auszug aus Wikipedia:

 

Der Stern des kleinen, schmächtigen Rossi mit dem Torriecher ging bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Argentinien auf. Der damals 21-jährige trug das Nationalmannschafts-Trikot mit der Nummer 21 und erzielte gleich im ersten Gruppenspiel gegen Frankreich das Ausgleichstor zum 1:1. Italien wurde bei dieser Weltmeisterschaft Vierter. In der gleichen Saison war er mit Vicenza sogar italienischer Vize-Meister geworden und wechselt für die neue Saison zum AC Perugia. Dieser Wechsel sollte ihm zum Verhängnis werden:

 

Erfolge:

Als Nationalspieler

 

Mit seinen Vereinen

 

Individuelle Erfolge/Ehrungen

 

 

*******************************************************************************

Auf Weltfussball.de und ähnlichen findet sich auf Anhieb leider nichts über die physikalischen Merkmale, aber auf seiner italienischen Homepage mit Bildern gibt es schon gewisse Ähnlichkeiten zu PES. Hab es oben mal auf ihn abgeändert.... falls jemand ne bessere Idee hat bitte melden

Edited by Lord-S

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe mir nochmals die Spielerdaten von Locatelli, Ravanelli und Rizzitelli heran gezogen. Laut PES it der Kerl 1,74m groß. Das würde am eheten für Rizzitelli sprechen (der war aber auch 1,77m groß) und am ehesten gg Fabrizio Ravanelli (188cm).

 

 

kleiner tipp man kan meistens auch an den frisuren erkennen wers sein soll:D z.B. war Ravanelli zu seiner zeit schon ziemlich grau... das problem ich kann selber nich nachgucken weil ich die teams noch nich freigeschaltet habe...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
kleiner tipp man kan meistens auch an den frisuren erkennen wers sein soll:D z.B. war Ravanelli zu seiner zeit schon ziemlich grau... das problem ich kann selber nich nachgucken weil ich die teams noch nich freigeschaltet habe...

 

Weiss ich doch... :zwinker:

wobei das sicherste Merkmal ist Größe und Gewicht, da gewisse Spieler zu ähnliche Frisuren haben (Kurzhaarschnitt) bzw. zu oft diese wechseln.

Die Figurdaten bei PS sind oft 1 zu 1 aus Weltfussball übernommen, irgendwoher brauchen die ja auch die Daten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...