Gast Gabba Gandalf Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Hey Leute, da es ja nicht mehr lange ist bis CoD:BO erscheint und viele Heiß auf den Zombie modus sind wie ich, eröffne ich diesen Thread damit mann sich gleich am ersten Tag verabreden kann. Dieser Thread gilt nur für den Zombie modus! Andere Unterhaltungen sind untersagt Jeder der mitmachen will, soll es hier reinschreiben. Schreibt einfach euren PSN namen rein und Wann ihr meistens zeit habt zum zocken! ;) EDIT: Bitte schreibt auch hin, ob ihr ein Headset habt. Bearbeitet 13. November 2010 von Gabba Gandalf
Bustacall Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 PSN ID: Bustacall gleich am Anfang werde ich wohl nicht bereit stehen weil der der MP erstmal im Vordergrund steht^^
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich habe genug leute für den zombie modus. Bitte nicht mehr adden!!! Danke Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Gabba Gandalf
»MagicWashroom« Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Yay, Zombie Mode:bana2: Bin auch dabei, zocke meist Abends/Nachts:ok: PSN ID : MAGlCWASHROOM
MusicJesus Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) ohh ich habe vergessen mich zu erwähnen^^ also PSN: MadWorld_ und zeit hätte ich immer ;D nur ob ich dann grad lust hab is was anderes lol Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich. PSN ID: StiickyFingaZ (steht links^^) Bin sehr oft online und bestimmt auch oft für Zombie Mode zu haben Bearbeitet 24. Oktober 2010 von MusicJesus Blubb
KevStyler Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Also ich hab meistens Abends Zeit zum zocken , meine PSN ID CoOoCa_ _CoOoLa yeah Zombies:bana2: EDIT: Leider kein Headset : ( Bearbeitet 20. Oktober 2010 von KevStyler
SGEintracht1899 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 bin auch dabei , ID ist links ;)
Drebin Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 PSN ID: SnakeOneill Bin immer ab nachmittags online. Leider momentan Ausbildung -_- Bis vor kurzem war ich noch bis tief in die Nacht online ^^ Was mich hierzu interessieren würde: was macht ihr bzw. was habt ihr fürn Job? Ist ja wichtig, nicht das hier nur Schüler oder so sind ^^" HeadSet vorhanden
xGHCxVader Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 PSN ID: SnakeOneill Bin immer ab nachmittags online. Leider momentan Ausbildung -_- Bis vor kurzem war ich noch bis tief in die Nacht online ^^ Dito xD Bin natürlich auch dabei. psn-id: xGHCxVader Headset vorhanden
TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Bin 100% dabei ... Psn - id siehe Links und Grasset vorhanden ;)
Empfohlene Beiträge