Graf Paddy Chokolo Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich bin auch dabei, hab meist abends Zeit ! PSN ID : castelen Headset vorhanden ;)
killajoke Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 es ist doch gleich soweit aber wieso ist noch nichts vom zombie modus zusehn ein trailer oder gameplay???? ID:killajoke headset hab ich auch
Sivasli1991 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin auch dabei, meist Abends. ID: Zero_Rising hab HS
Himbithebest Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 bin dabei und auch glaube ich nicht schlecht in Riesen bin ich bei runde 36 ohne glitch addet me: himbithebest
K.O_SYST3M Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Bin auch dabei ID: K0_SyST3m O=null Wär nett wenn ihr noch als Betreff PLAY3 oder so dazuschreibt
KillzonePro Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Bin auf jedenfall dabei:ok: PSN ID: wiensandy
SGEintracht1899 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Jo bin auch dabei ID : xFr3eStyL3zZ
InjusticeJoker Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich bin dabei solange korrekte Leute mitspielen, nehme ich mir die Zeit! ;) ID steht links. Addet mich wenn ihr Bock habt. (Hoffe mal dass hier nicht nur Minderjährige am zocken sind!;))
SGEintracht1899 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich bin dabei solange korrekte Leute mitspielen, nehme ich mir die Zeit! ;) ID steht links. Addet mich wenn ihr Bock habt. (Hoffe mal dass hier nicht nur Minderjährige am zocken sind!;)) Jo ich bin 16 aber kein Kind mehr also eig. ja schon weil ich noch keine 18 bin , aber ich verhalte mich nicht wie ein Kind ...
Empfohlene Beiträge