Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey

also ich hab immernoch die UK Version

also brauchst du die US Version zuerst bevor wir zocken können;-)

Call of the Dead bis 50 würde mir schon reichen

Gut. Habe gestern das Geld für meine US Version überwiesen, es kommt mit Express Versand. Also müssten wir villeicht doch noch bis nächste Woche warten, ab Mittwoch hab ich den rest der Woche oft Zeit, kann sein das sich der ein oder andere Termin dazwischen schiebt, aber ich hoffe wir finden für nächste Woche einen gemeinsamen Termin. Und Agro ich hoffe du hast bis dahin das Mappack für deine Uncut version runtergeladen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab auch immer zeit ab 15uhr..

nur hab das uk mappack immer noch net^^

der franzosen kollege meint sein BLES code wäre 00154 und der DE/UK ist 00133/00131 deswegn geht wahrscheinlich net und alle die des uk mappack haben haben es selber geshared bekommen -_-

 

bis lvl 46.. ja rennen und schiessen en paar stunden lang XD is ja immer es selbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab auch immer zeit ab 15uhr..

nur hab das uk mappack immer noch net^^

der franzosen kollege meint sein BLES code wäre 00154 und der DE/UK ist 00133/00131 deswegn geht wahrscheinlich net und alle die des uk mappack haben haben es selber geshared bekommen -_-

 

bis lvl 46.. ja rennen und schiessen en paar stunden lang XD is ja immer es selbe^^

Wir wollen ja vor allem die Trophäe machen, und dazu bräuchten wir Crawler am ende einer jeden Runde, ansonsten wird das ganze ungemein erschwert. Ich habe keine Lust die Trophäe in der DE edition zu bekommen und ich denke mal das kann auch garnichts werden.... Wir müssen nunmal ein paar Sachen machen die nichts mit Zombie Töten zu tun haben, dazu brauchen wir zeit, um eit zu kriegen brauchen wir Crawler :D

Ich hoff du bekommst das Mappack noch irgendwo her.... Zur not selber kaufen mit ner deutschen PSN card... Musst halt nur beim einkaufen den richtigen Bles Code auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...