Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich suche jemanden für die Trophäen Opferlamm und die mit den Balistischenmesser, denn ich will endlich die Platin bei Black Ops haben, brauche halt nur noch die beiden Trophäen. Ich habe die USK Version und en Headset ist auch vorhanden. PSN ID: thomj01

 

Ich suche immer noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab grad mit nem Kumpel nochmal Ascension gezockt

lief richtig gut,waren schon Level 41,persönlicher Rekord und dann....kackt die Verbindung ab!!!!:-( echt frustrierend

 

ja das war scheisse gestern sascha, nächstes mal machen wir dafür 50^^ mfg steve (bin wieder mal gesperrt)

EDITED by VV6:

Tja, damit sagt Steve auch schon wieder Tschüss!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche noch spieler um bei Shangri la das easter egg und ne hohe Runde (40+) zu machen. Hab die UNCUT und ein Headset. Bin bei Shangri la mit 4 spielern bis Runde 32 gekommen und hab das easteregg schon einmal gemacht. Bitte nur melden wenn ihr Headset habt und um die 20 seit :) Ich bin meistens abends und nachts online. ID ist: KanedaVSTetsuo

Ps: schreibt mir bitte kurz von wo ihr meine ID habt sonst lösch ich euch versehentlich :nixweiss: Bis bald

Bearbeitet von kaneda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Map-Packs :)

Wer Zombie spielen will & gut is (Headset + taktisches Verständnis :D) darf mich adden.

Deutsche Version ~

 

Einfach beim Add als Betreff play3 Zombie angeben

 

PSN_iD: StiickyFingaZ

Ich bin gut habe aber leider kein Headset. Ich Suche noch gute Leute für Shangri La bin selbst bis 16 Runden gekommen da meine Mitspieler immer schlecht sind. Wenn du willst können wir mal zocken.

 

Wenn noch jemand gute Leute für Shangri La sucht und selbst gut ist dann kann er mich gerne adden: eh28san

Hab die deutsche Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: was bringt einem dieses RH Flopper oder wie das heißt und das Deadshot Draquila oder so ähnlich ?

& wie kann man George Romero bei call of the dead entkommen ? oder ihn töten ? xD

 

was dieses deadshot draqulia kann weiss ich auch nicht^^aber der RDH Flopper auf deutsch Dr.Niete, kann eine explosion auslösen die alle zombies um dich herum tötet. dafür müsst du einen hechtsprung machen. also sprinten und dann kreis gedrückt halten. aber du musst von einer hohen gegend einen hechtsprung machen wie z.B Treppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...