Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kurze frage: was bringt einem dieses RH Flopper oder wie das heißt und das Deadshot Draquila oder so ähnlich ?

& wie kann man George Romero bei call of the dead entkommen ? oder ihn töten ? xD

Deadshot bla bla macht, dass du beim zielen auf Zombies sofort auf den Kopf zielst

• Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich suche Mitstreiter für die Zombiejagd auf "Five" und "Kino der Toten". So ganz allgemein, weils im Team mehr Spaß und Erfolg macht und auch für die Zombie-trophies.

Habe deutsche Version (ich glaube, da gibt es nur die Cut-Version) und headset.

PSN-ID: keegan42

Grüße,

spieler13

Geschrieben

Ich glaub den Thread kann man gleich Closen weil eh niemand auf die Suchanfragen von jemand antwortet. Also ich frag noch einmal: Will jemand Shangri La zocken? Headset hab ich net bin dennoch gut. Und ihr solltet es auch sein. Ich will mindestens 20 Runden überleben. Zudem will ich mir die Trophäe vom Fokussier Stein holen. ID: eh28san

Gast Pulp Fiction
Geschrieben
Ich glaub den Thread kann man gleich Closen weil eh niemand auf die Suchanfragen von jemand antwortet. Also ich frag noch einmal: Will jemand Shangri La zocken? Headset hab ich net bin dennoch gut. Und ihr solltet es auch sein. Ich will mindestens 20 Runden überleben. Zudem will ich mir die Trophäe vom Fokussier Stein holen. ID: eh28san

Du musst es auch realistisch sehen und nicht rumbocken, wenn sich keiner meldet! Es gibt nur noch wenige Zocker, ohne Headset! Und im Zombiemodus ist ein Headset eben sehr produktiv! Desweiteren kann man sich dann nebenbei unterhalten! Der eigentliche Grund, online zu zocken!

Geschrieben
Du musst es auch realistisch sehen und nicht rumbocken, wenn sich keiner meldet! Es gibt nur noch wenige Zocker, ohne Headset! Und im Zombiemodus ist ein Headset eben sehr produktiv! Desweiteren kann man sich dann nebenbei unterhalten! Der eigentliche Grund, online zu zocken!

Du motzt auch schon seit paar Tagen mit mir rum. Komm mal wieder runter das geht mir langsam auf dem Sack.

Geschrieben

Hast du ein Headset & Lust auf Shangri-La oder ne andere neue Map? :)

Gast Pulp Fiction
Geschrieben (bearbeitet)
Du motzt auch schon seit paar Tagen mit mir rum. Komm mal wieder runter das geht mir langsam auf dem Sack.

Mir ist deine Aussage, dass du das Opfer bist, eigentlich völlig Wurst. Du hattest damals den Thread in den falschen Bereich gesetzt und ich habe dich darauf aufmerksam gemacht! Wenn du ein Problem mit verschiedenen Meinungen hast, das setze mich auf Igno, dann musst du meine Texte nicht lesen! Sich darüber zu beschweren, das sich keiner für den Zombiemodus meldet, wenn man kein Headset zur Verfügung hat, DAS ist Motzerei! Damit ist das Thema und diese Diskussion mit dir für mich beendet!

@MusicJesus: Nein danke, ich habe nur sehr unterschiedlich Zeit und könnte daher keine festen Termine machen! Aber Headset habe ich natürlich :)

Bearbeitet von Pulp Fiction
Geschrieben

ja Headset is Pflicht!!!! sonst macht des keinen Sinn..

bei call of dead.. haben wir 8 stunden gebraucht um bis lvl 43 zu kommen und wenn man sich dabei nicht unterhalten kann dreht man doch durch XDD

ich hab die DE version ..addet wenn ihr wollt..

PSN:ID xX_A-GG-RO_Xx

PS: Damn freu ich mich auf ende september wenn das Rezurrection-Pack rauskommt^^

Geschrieben
ja Headset is Pflicht!!!! sonst macht des keinen Sinn..

bei call of dead.. haben wir 8 stunden gebraucht um bis lvl 43 zu kommen und wenn man sich dabei nicht unterhalten kann dreht man doch durch XDD

ich hab die DE version ..addet wenn ihr wollt..

PSN:ID xX_A-GG-RO_Xx

PS: Damn freu ich mich auf ende september wenn das Rezurrection-Pack rauskommt^^

8 Stunden WTF ? Wie schafft man es überhaupt bei Call of the Dead soweit zu kommen ? Ich komm mit der Map nicht klar, egal wie gut die taktik ist xD

Hab auf Ascension Runde 27 geschafft, hat gute 2 Stunden gedauert, aber 8 Stunden ? Wenn man online spielt kann ja auch nicht pausieren...