Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jap, das Perk hab ich auch schon in einem Gameplay gesehen, weiss aber grad nicht wo.... Es heisst soweit ich weiss Mule Kick.

Evtl hier im Video ?

:ok:

Wie schon richtig gesagt heißt das Perk Mule Kick und kostet 4000 $.

• Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Leute!

Für mich und meine Kumpels ist der Zombie-Modus Neuland, weil wir von Beginn an nur den MP gezockt haben! Seit einiger Zeit versuchen wir uns nun aber auch auf Shangri-La nur ab Runde 21 geht uns immer die Muni aus! Ich wollt euch nun fragen, wie können wir das Problem mit der Muni lösen und welche ist die beste Waffe in Shangri-La?

Danke im Vorraus!

Geschrieben
Hey Leute!

Für mich und meine Kumpels ist der Zombie-Modus Neuland, weil wir von Beginn an nur den MP gezockt haben! Seit einiger Zeit versuchen wir uns nun aber auch auf Shangri-La nur ab Runde 21 geht uns immer die Muni aus! Ich wollt euch nun fragen, wie können wir das Problem mit der Muni lösen und welche ist die beste Waffe in Shangri-La?

Danke im Vorraus!

Nicht auf einzelne Zombies drauflos schießen, sondern sie sammeln (hinter dir herrennen lassen) und dann allen in den Kopf schießen. Das macht mehr Punkte & spart Munition.

Geschrieben

Hallo!

Ich wollte mal 2 leute suchen die heut abend mit mir und meinem freund das Shangri La Easter egg machen. Ich kann das Easter Egg, also es sollten welche sein die ein Headset haben,, und einigermaßen gut im Zombie Modus sind. Gespielt wird die UNCUT Version. Wer heut abend zeit und Bock hat einfach mich adden! Bauchspeck1988

(Eventuell machen wir dann auch gleich das Call of the Dead easter egg mit, aber in erste rLinie wird das Shangri La Easter Egg gemacht!)

Geschrieben

Sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem, dass man nachts immer mitten im Spiel, egal welche Map, erst vom Host getrennt und anschliessend vom PSN abgemeldet wird?

Ist fast immer die gleiche Zeit und hat nichts mit meinem Router zu tun.

Da habe ich bereits alles überprüft. Aus meiner FL haben auch mehrere das Problem, auch wenn ich nicht dabei bin. Haben TA oder Activision Serverprobleme oder ähnliches?

Geschrieben
Sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem, dass man nachts immer mitten im Spiel, egal welche Map, erst vom Host getrennt und anschliessend vom PSN abgemeldet wird?

Ist fast immer die gleiche Zeit und hat nichts mit meinem Router zu tun.

Da habe ich bereits alles überprüft. Aus meiner FL haben auch mehrere das Problem, auch wenn ich nicht dabei bin. Haben TA oder Activision Serverprobleme oder ähnliches?

Das gleiche Problem hab ich auch, immer so gegen halb Drei!

Ist bei mir aber im MP auch so!

Geschrieben
Das gleiche Problem hab ich auch, immer so gegen halb Drei!

Ist bei mir aber im MP auch so!

Hammer. Habe das Problem immer so zwischen ca. 2:45h und 3:30h.

Das ist beim Zombiemodus ganz übel, wenn man mal seinen Rekord gebrochen hat. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert. :wallbash:

Hat das was mitm PSN oder mit den Servern von Treyarch/Activision zu tun?

Geschrieben
Hammer. Habe das Problem immer so zwischen ca. 2:45h und 3:30h.

Das ist beim Zombiemodus ganz übel, wenn man mal seinen Rekord gebrochen hat. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert. :wallbash:

Hat das was mitm PSN oder mit den Servern von Treyarch/Activision zu tun?

Kein Plan und ehrlich gesagt, jetzt wo mein Urlaub vorbei ist zock ich um die Zeit eh nicht mehr also kanns mir persönlich sch***egal sein!

Das Problem hab allerdings nur ich, alle aus meiner FL können ohne Probleme zocken!

Geschrieben
Kein Plan und ehrlich gesagt, jetzt wo mein Urlaub vorbei ist zock ich um die Zeit eh nicht mehr also kanns mir persönlich sch***egal sein!

Das Problem hab allerdings nur ich, alle aus meiner FL können ohne Probleme zocken!

Dies passierte mir früher in MW2 auch öfters. Aber nach 2 Tagen war wieder alles ok. Ich habe kA was der Grund sein könnte. Vllt sind die Server einfach um die Zeit überlastet, denn 3 Uhr morgens bei uns ist in Amerka abends um 9 und da spielen die meisten. So kann ich es mir nur erklären. :nixweiss:

• 2 Wochen später...