sonic Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Meine eifache Frage Teilt ihr eure erfolge über Facebook oder ähnliche Ich hab mich nämlich gefragt ob das überhaput irgendwer macht Ich persönlich nutzte es nicht
KillzonePro Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Meinst du die Spielevents und trophies? Ja mach ich Das einzige was ich bei diesem drecks Facebook mache
Gast polarfuechse Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab nur diese PSN-Anwendung bei Facebook. Aber des sieht man als Dritter ja auch nur, wenn man es anklickt.^^ Also wird glücklicherweise nix vollgespamt.^^
3DG Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 keine macht dieser facebook und co seiten. damit will ich sagen ich nicht.
Gast Forrest Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hattes es mal aktiviert , jetzt aber nicht mehr ^^
illuminate187 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habs grad aktiviert. Aber bei mir wird nur angezeigt welche Trophys ich hole.
-shizo- Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ne, mach ich nichmehr. Nicht das noch wer glaub das ich nen Freak bin
sonic Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Ne, mach ich nichmehr. Nicht das noch wer glaub das ich nen Freak bin Is bei mir auch so ähnlich Na abe rim ernst warum will ich das auf fsacebook steht Das ich von der und der Blur Trophy 50 prozent hab
-shizo- Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Bei Blur kannst ja eh jeden scheiss ins Facebook stellen
Empfohlene Beiträge