Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.xboxfront.de/news-1996-28309-Fallout_New_Vegas_Microsoft_Xbox_360.html

 

Entschuldigt den XBox Link aber bei Play3 scheint es keine News dazu zu geben (oder ich hab sie übersehen).

New Vegas ist jetzt wohl mit allen DLCs komplett Uncut erschienen hier in Deutschland. Ich verstehe zwar nicht wieso aber Amazon bestätigt das:

http://www.amazon.de/Fallout-New-Vegas-Ultimate-Edition/dp/B0064JVZCI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1328922310&sr=8-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.xboxfront.de/news-1996-28309-Fallout_New_Vegas_Microsoft_Xbox_360.html

 

Entschuldigt den XBox Link aber bei Play3 scheint es keine News dazu zu geben (oder ich hab sie übersehen).

New Vegas ist jetzt wohl mit allen DLCs komplett Uncut erschienen hier in Deutschland. Ich verstehe zwar nicht wieso aber Amazon bestätigt das:

 

Ist lange bekannt das von Fallout New Vegas eine Ultimate Editon kommt und dazu gab es hier garantiert auch schon eine News... Und ja die USK Version ist unzensiert, liegt daran das Fallout New Vegas nie indiziert wurde.

Wenn jemand die ultimate Edition schon hat, schreibt do ch mal bite eure Meinung zwecks Performance, also ob das Spiel und/oder DlC's immer noch ruckeln bzw. freezen.

 

Wäre mal interessant zu wissen.

 

lg

 

Hatte vorher Fallout New Vegas für Xbox360 und habe jetzt die Ultimate für Ps3. Muss sagen dass das Spiel manchmal kurz ruckelt, zbs. wenn ich ein gespräch anfange, das war vorher nie. Abgeschmiert ist die Ps3 erst einmal in ca 10 Stunden Spielzeit, das ist mir beim Vanilla Spiel aber auch ab und zu passiert. Die Kämpfe laufen aber wenigstens flüßig:ok:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit dem Browser update anscheinend nicht mehr meine Posts vernünftig editieren kann, hier ein Doppelpost:ok: So ne Scheiße, fing gestern im Strip mit dem ruckeln an. Später im Repcon Gebäude wurde es viel schlimmer, ich konnte mich kaum fortbewegen, so stark hat es geruckelt. Konnte die Quest dort gerade so beenden, seitdem ruckelt es aber andauernd wenn viel los ist-.- Ich war noch nicht mal in einem der Addon Gebiete, wenn es da auch so stark ruckelt, kann ich die Ultimate Edition als unspielbar abstempeln und im Regal vergammeln lassen, vorallem da bestimmt nie ein Patch erscheinen wird....

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit dem Browser update anscheinend nicht mehr meine Posts vernünftig editieren kann, hier ein Doppelpost:ok: So ne Scheiße, fing gestern im Strip mit dem ruckeln an. Später im Repcon Gebäude wurde es viel schlimmer, ich konnte mich kaum fortbewegen, so stark hat es geruckelt. Konnte die Quest dort gerade so beenden, seitdem ruckelt es aber andauernd wenn viel los ist-.- Ich war noch nicht mal in einem der Addon Gebiete, wenn es da auch so stark ruckelt, kann ich die Ultimate Edition als unspielbar abstempeln und im Regal vergammeln lassen, vorallem da bestimmt nie ein Patch erscheinen wird....

 

 

das hört sich ja nicht so gut an

hatte mir eigendlich überlegt es zu kaufen

die addon sind die auf disc oder muss man die downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit dem Browser update anscheinend nicht mehr meine Posts vernünftig editieren kann, hier ein Doppelpost:ok: So ne Scheiße, fing gestern im Strip mit dem ruckeln an. Später im Repcon Gebäude wurde es viel schlimmer, ich konnte mich kaum fortbewegen, so stark hat es geruckelt. Konnte die Quest dort gerade so beenden, seitdem ruckelt es aber andauernd wenn viel los ist-.- Ich war noch nicht mal in einem der Addon Gebiete, wenn es da auch so stark ruckelt, kann ich die Ultimate Edition als unspielbar abstempeln und im Regal vergammeln lassen, vorallem da bestimmt nie ein Patch erscheinen wird....

 

Kanst ja versuchen, die PS3 Version gegen die 360 Version zu tauschen (wenn du die noch hast)... Die haben mit Fallout und Skyrim irgendwie ihre Probleme bei der PS3. Soweit ich weis, weil die 250mb Ram nicht ausreichen um alle Änderungen (die in der Welt halt passieren und den Savegame vergrößern) zwischen zu packen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanst ja versuchen, die PS3 Version gegen die 360 Version zu tauschen (wenn du die noch hast)... Die haben mit Fallout und Skyrim irgendwie ihre Probleme bei der PS3. Soweit ich weis, weil die 250mb Ram nicht ausreichen um alle Änderungen (die in der Welt halt passieren und den Savegame vergrößern) zwischen zu packen.

 

Gibts die Ultimate auch für Pc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja nicht so gut an

hatte mir eigendlich überlegt es zu kaufen

die addon sind die auf disc oder muss man die downloaden

 

Sind auf der disc.

 

Kanst ja versuchen, die PS3 Version gegen die 360 Version zu tauschen (wenn du die noch hast)... Die haben mit Fallout und Skyrim irgendwie ihre Probleme bei der PS3. Soweit ich weis, weil die 250mb Ram nicht ausreichen um alle Änderungen (die in der Welt halt passieren und den Savegame vergrößern) zwischen zu packen.

 

Habe mir die Ultimate extra für die Ps3 gekauft da ich lieber mit Ps3 Controller zocke und dann so ein Dreck ;_:

 

Gibts die Ultimate auch für Pc?

 

Klar:ok:

 

__

 

Bin jetzt dabei das Old World blues Addon zu zocken und das läuft bis jetzt ziemlich ruckelfrei.

Ist dafür aber öfters abgestürzt, drei bekackte mal als ich im Pipboy Impulsgranaten auswählen wollte.:nixweiss:

Benutze jetzt einfach die Dinger nicht und hoffe das es beim paarmal abstürzen bleibt und ich das addon durchspielen kann.

 

Bin aber mal gespannt wie es bei den anderen Addons ist mit der spielbarkeit:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...