Jump to content

Recommended Posts

Posted

Nur für die PS3?

Dann würd ich sagen die Ratchet & Clank Serie...

Und Prince of Persia^^ (So viel wie man da hüpft, kommts glatt als Jump & Run durch und ist nebenbei auch sehr gut)

Posted

Da das Genre auf den NextGen-Konsolen irgendwie etwas ausstirbt, bleibt dir letztlich nur der Griff zu Ratchet & Clank!

Das ist allerdings richtig, richtig gut.

Fang mal mit Tools Of Destruction an - Quest For Booty ist nurn Add-On - A Crack in Time ist saugut, aber ToD gefiel mir noch etwas besser...

Posted

Also LBP is es auf jeden fall

LBP ja LBP wenn du ein jump and run willst kauf dir LBP dakommt eh bald der zweite Teil

Noachmal LBP LBP LBP LBP

Okay danch kommt Ratchet and Clank

Da find ich ist Tools of Destuctioon das beste Das ist am umfangreichsten

Quest for booty ist mehr ein Add-on Muss Man aber auch selbstständig kaufen

Als letztes kommt a crack in time da is die Idee mit dem Weltraum und so zwar extrem geil

Aber bewegte Dinge werden da so Pixellig darsgestellt der grafik stil gefällt mir nicht so gut

und es ist leider nicht so so umfangreich wie ToD

Also falls du ein JUmp n Run willst

1 Lbp

2Tod

dann der rest

Posted
Also LBP is es auf jeden fall

LBP ja LBP wenn du ein jump and run willst kauf dir LBP dakommt eh bald der zweite Teil

Noachmal LBP LBP LBP LBP

Okay danch kommt Ratchet and Clank

Da find ich ist Tools of Destuctioon das beste Das ist am umfangreichsten

Quest for booty ist mehr ein Add-on Muss Man aber auch selbstständig kaufen

Als letztes kommt a crack in time da is die Idee mit dem Weltraum und so zwar extrem geil

Aber bewegte Dinge werden da so Pixellig darsgestellt der grafik stil gefällt mir nicht so gut

und es ist leider nicht so so umfangreich wie ToD

Also falls du ein JUmp n Run willst

1 Lbp

2Tod

dann der rest

Wow, ich hab jetzt schon paar mal gelesen, das man dir dein alter nicht ansieht, wenn man deine posts liest. Das hast du dann jetzt wohl widerlegt. :D

Hab ratchet und clank auch noch nie gespielt. Ist das zu vergleichen mit Jak and daxter?

Posted
Wow, ich hab jetzt schon paar mal gelesen, das man dir dein alter nicht ansieht, wenn man deine posts liest. Das hast du dann jetzt wohl widerlegt. :D

Hab ratchet und clank auch noch nie gespielt. Ist das zu vergleichen mit Jak and daxter?

Ja einmal ein ausrutscher weil LBP einfach geil is wird mir doch wohl erlaubt sein ich hab doch eh schon gesagt das ich mir sicher bin das ich noch ein paar kindlich Charactereigenschaften hab

Tut mir leid das ich zur zeit bisl fröhlich bin

Achja mir ist noch ein eingefallen

Princ of Persia also das alte mein ich

Man hat oft sehr schöne aussuicht auf die Landschaft und es ist vom design her sehr schön gemacht technisch auch nciht shclecht

Also keine hänger oder sowas

Das einzige ist halt es ist sehr leicht und hat 2 sehrdumme Bugs mit denen man nicht alle Sammelobjekte bekommen kann

Aber diese kann man ganz leicht umgehen

Posted

Bei Lbp komm ich auch immer ins schwärmen und ich werd bald 18 :] und zu RaC is auch en geiles game wennde en 3D Game mit Story haben willst dan Rac ToD :]

• 2 weeks later...