g.s321 Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Hallo zusammen, was ist für euch das beste jump and run spiel.
Devil82 Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Nur für die PS3? Dann würd ich sagen die Ratchet & Clank Serie... Und Prince of Persia^^ (So viel wie man da hüpft, kommts glatt als Jump & Run durch und ist nebenbei auch sehr gut)
Peppi Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Da das Genre auf den NextGen-Konsolen irgendwie etwas ausstirbt, bleibt dir letztlich nur der Griff zu Ratchet & Clank! Das ist allerdings richtig, richtig gut. Fang mal mit Tools Of Destruction an - Quest For Booty ist nurn Add-On - A Crack in Time ist saugut, aber ToD gefiel mir noch etwas besser...
Kiberx3 Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 gehört LBP nich auch in dir Jump un Run Kategorie ,wenn ja is LBP mein favo auf der Ps3
sonic Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Also LBP is es auf jeden fall LBP ja LBP wenn du ein jump and run willst kauf dir LBP dakommt eh bald der zweite Teil Noachmal LBP LBP LBP LBP Okay danch kommt Ratchet and Clank Da find ich ist Tools of Destuctioon das beste Das ist am umfangreichsten Quest for booty ist mehr ein Add-on Muss Man aber auch selbstständig kaufen Als letztes kommt a crack in time da is die Idee mit dem Weltraum und so zwar extrem geil Aber bewegte Dinge werden da so Pixellig darsgestellt der grafik stil gefällt mir nicht so gut und es ist leider nicht so so umfangreich wie ToD Also falls du ein JUmp n Run willst 1 Lbp 2Tod dann der rest
passwordsix Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Also LBP is es auf jeden fall LBP ja LBP wenn du ein jump and run willst kauf dir LBP dakommt eh bald der zweite Teil Noachmal LBP LBP LBP LBP Okay danch kommt Ratchet and Clank Da find ich ist Tools of Destuctioon das beste Das ist am umfangreichsten Quest for booty ist mehr ein Add-on Muss Man aber auch selbstständig kaufen Als letztes kommt a crack in time da is die Idee mit dem Weltraum und so zwar extrem geil Aber bewegte Dinge werden da so Pixellig darsgestellt der grafik stil gefällt mir nicht so gut und es ist leider nicht so so umfangreich wie ToD Also falls du ein JUmp n Run willst 1 Lbp 2Tod dann der rest Wow, ich hab jetzt schon paar mal gelesen, das man dir dein alter nicht ansieht, wenn man deine posts liest. Das hast du dann jetzt wohl widerlegt. Hab ratchet und clank auch noch nie gespielt. Ist das zu vergleichen mit Jak and daxter?
sonic Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Wow, ich hab jetzt schon paar mal gelesen, das man dir dein alter nicht ansieht, wenn man deine posts liest. Das hast du dann jetzt wohl widerlegt. Hab ratchet und clank auch noch nie gespielt. Ist das zu vergleichen mit Jak and daxter? Ja einmal ein ausrutscher weil LBP einfach geil is wird mir doch wohl erlaubt sein ich hab doch eh schon gesagt das ich mir sicher bin das ich noch ein paar kindlich Charactereigenschaften hab Tut mir leid das ich zur zeit bisl fröhlich bin Achja mir ist noch ein eingefallen Princ of Persia also das alte mein ich Man hat oft sehr schöne aussuicht auf die Landschaft und es ist vom design her sehr schön gemacht technisch auch nciht shclecht Also keine hänger oder sowas Das einzige ist halt es ist sehr leicht und hat 2 sehrdumme Bugs mit denen man nicht alle Sammelobjekte bekommen kann Aber diese kann man ganz leicht umgehen
Kiberx3 Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Bei Lbp komm ich auch immer ins schwärmen und ich werd bald 18 :] und zu RaC is auch en geiles game wennde en 3D Game mit Story haben willst dan Rac ToD :]
Sickly Sweet Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Ich fand LBP echt frustrierend, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe bei diesem Spiel.
Kiberx3 Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Ich fand LBP echt frustrierend, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe bei diesem Spiel. inwiefern ?
Recommended Posts