Zum Inhalt springen

Demos downloaden trotz spielen?


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich frag mich schon seit gewisser Zeit ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt Demos oder auch andere Sachen ausm PSN Store zuladen während man dabei noch spielt.

 

Weil sobald ich ein Spiel oder eine Demo (nicht bei allen) starte pausieren sich die Store downloads :ohjeh:

Und ich mein das wär früher nicht so gewesen :think:

 

Deshalb die Frage, hat Sony das durch Updates komplett geändert oder muss man das nur selber wieder im System einstellen?

Zudem, gibts eine Möglichkeit das mehrere Downloads gleichzeitig geladen werden, statt nur einzelnd nacheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein spiel hast was mit einerm Server verbunden ist wird der Download in die Warteschleife gestellt.

 

D.H. wenn du online zockst ist nichts mit nebenbei downloaden (würde den Speed erheblich einschränken). Die meisten Games kannst du aber trotzdem im Singleplayerspielen wie z.b. Resistance 2, Mafia 2,...

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne Slim und bei mir Pausieren die downloads immer wenn ich im PSN angemeldet bin also meld ich mich einfach ab und zock nebenbei Offline und dann lädt die PS3 auch die Demos ;)

Also einfach vom PSN abmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...