Zum Inhalt springen

VATS freeze seit Patch 1.01 (New Vegas PS3)


Wenjul

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe das Problem das seit dem Patch 1.01 das Spiel sofort einfriert wenn ich VATS benutzen möchte. Habe von den gleichen Problemen hier und da gelesen allerdings hatte keiner eine Lösung parat.

Bethesda hat, oh Wunder, nicht auf meine Anfrage geantwortet ...

 

Vielleicht kann mir hier einer Helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Ich hatte auch nur Freeze Probleme mit diesem Patch. Einzigste Lösung ist:

 

-Spieldateien (NICHT DIE SAVE DATEIEN) löschen

-Spiel Neuinstallieren

-Den Patch nicht Laden.

 

Sprich du Spielst dann die Ungeptachte Version von Fallout. Du bist dann zwar nicht mehr im PSN angemeldet aber dafür Läuft es dann Konstanter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir einfach empfehlen bis zum zum nächsten Patch zu warten, der alle technischen Probleme beseitigen soll.

Bethesda hat ihn gestern angekündigt und wird bald auch die Fix Details bekannt geben, ansonsten machst du es vorerst wie madworld beschrieben hat

 

EDIT: der neue Patch ist jetzt laut PS3 Talk online

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch die News zu dem 1.01 Patch.

 

 

Habe jetzt wieder die 1.0 Version drauf und kann endlich weiter daddeln :-)

Danke für die schnellen Antworten und dem guten Tipp.

Hatte ein bissel Angst das die Savegames dann nicht mehr gehen, funzt aber einwandfrei.

Sollte Bethesda noch von sich hören lassen werde ich es hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir friert es zwar nicht im V.A.T.S-Modus... aber dafür wenn ich rumlaufe oder es viele Dinge um mich herum passieren, dann friet es plötzlich ein... nervt voll. Manchmal ruckelt es auch heftig.... dann bin ich auch im freeze modus...

bei mir ist es auch nur einmal gefreezt als 6 murlocks auf mich zugelaufen kamen :D war auch ganz froh die hätten mich eh geplättet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...