Zum Inhalt springen

Ausländische PSN Accounts für immer Geschichte?


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wars das? Seit heute kann ich weder mit meinem US, noch mit meinem UK Account in den Store. Konto-Verwaltung geht auch nicht, einzig das Einloggen an sich geht ohne Probleme. Wenn ich den Store öffnen will kommt die Meldung "This service is not available for your country/region", bei der Kontoverwaltung kommt ne Meldung mit Fehlercode.

 

 

Glaube kaum dass das nur bei mir auftritt, oder? Ich hab zwar zum Glück kein Geld auf den ausländischen Accounts (was ne richtige Katastrophe wäre) aber allein schon wegen der Demos und dem größeren Angebot an sich wärs verdammt schade sich nur auf den deutschen beschränken zu müssen ...kA wie es mit dem österreichischem aussieht, müsst ich noch testen.

 

Falls es schon so nen Thread gibt bitte Link.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DE Store hab ich noch gar nicht ausprobiert, sollt ich mal machen ...dann hab ich die Meldung für die Wartungsarbeiten wohl überlesen, so bleibt ja noch Grund zur Hoffnung. Das wär ziemlich krass wenn Sony auf einmal alles sperren würde >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DE Store hab ich noch gar nicht ausprobiert, sollt ich mal machen ...dann hab ich die Meldung für die Wartungsarbeiten wohl überlesen, so bleibt ja noch Grund zur Hoffnung. Das wär ziemlich krass wenn Sony auf einmal alles sperren würde >_>

 

Nein keine Sorge. Ich bin mit meinem DE ACC online und wenn ich auf den Store zugreifen will dann steht da auch wie gewohnt: dieser Service ist in ihrer Regionnicht verfügbar wegen den Wartungsarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich die Meldung für die Wartungsarbeiten wohl überlesen,

 

Tja. Vielleicht sollte man doch mal die News bei uns lesen. Sowas wie Wartungsarbeiten im PSN steht natürlich nicht auf GTPlanet. Wieso auch? GT5 ist ja noch nicht draussen.:haha:

 

Das selbe Problem was du hast, trat nämlich auch schon bei den letzten Wartunsarbeiten auf.

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...