Zum Inhalt springen

Fallout 3 vs. New Vegas


baetzen

Fallout 3 vs. New Vegas  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fallout 3 vs. New Vegas

    • New Vegas ist besser
      37
    • das warten hat sich gelohnt
      16
    • es gibt keine nennenswerten Änderungen
      7
    • New Vegas ist schlechter
      35


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah diese Ätz Fliegen sind echt nervig.... Flammenwerfer geht gut.

 

Wo ist dieses Reservat? Teufelskrallen rocken auch.

 

 

Dieses "Reservat" kennst du schon, weil du die Gegner ja schon benannt hast. Ich meinte die Todeskrallen.

 

Ach...gegen die Blähfliegen, die ätzenden, hab ich nun die ultimative Waffe.

Die nehme ich auch gegen jeden anderen Gegner, ob humaoid oder tierisch, ....

 

"Vergeltung der Gefallenen" heisst das Teil.

Ist keine Wumme, die Munition frisst ohne Ende, sondern eine Nahkampfwaffe - was hab ich gelacht als ich die sah -

Man benötigt Null Munition und haut drauf wie ein Großer. Die Ätzblähfliege ist mit einem Schlag tot.

 

 

 

Vergeltung der Gefallenen = eine Waffe wie ein Schlagring. Bestehend aus den Erkennungsmarken von Gefallenen Soldaten

 

 

 

Eigentlich benutze ich diese Waffe ständig und gegen alles. Ausser gegen Todeskrallen.

Humanoide haben keine Chance, selbst wenn sie zu fünft angreifen und mit Gewehren oder sogar Maschinenpistolen angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Krankenhaus von Las Vegas kann man sich

- gehärtete Haut (8000 Kronkorken)

- Regeneration der TP (8000 ??? Kronkorken)

- Implantate für Stärke, Glück, Ausdauer usw. (jeweils 4000 Kronkorken)

einbauen lassen.

 

Es ist aber begrenzt (kommt auf den Wert Ausdauer an ... glaub ich)!

 

Grüß Düse

 

 

Danke für diesem Tipp. Das ist ja mal eine Ansage.

 

Für alle Stimpacksucher habe ich eine Stelle gefunden, wo es in einer winzigen Hütte gleich 14 Stück davon gibt.

 

 

Hütte bei den Coyote Minen

 

Bearbeitet von Thorlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Finde es besser als Fallout 3. Weniger unter Tage herumrennen und mehr los im Wasteland. So habe ich mir das gewünscht! :)

Technisch leider nicht Up 2 Date. Auch einen Co-Op Mode hätte ich mir gewünscht. Vielleicht bekommen wir sowas ja irgendwann nochmal zu sehen. Abgesehen von den paar Bugs die ich bisher hatte, fand ich das Spiel echt genial! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es besser als Fallout 3. Weniger unter Tage herumrennen und mehr los im Wasteland. So habe ich mir das gewünscht! :)

Technisch leider nicht Up 2 Date. Auch einen Co-Op Mode hätte ich mir gewünscht. Vielleicht bekommen wir sowas ja irgendwann nochmal zu sehen. Abgesehen von den paar Bugs die ich bisher hatte, fand ich das Spiel echt genial! :ok:

 

DAs mit dem Unter Tage fehlt mir zwar etwas, aber es gibt in New Vegas sogut wie keine durch Trümmer versperrten Strassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich finde es schlechter als FO3... im grunde wurde das gameplay kaum geändert... die Stimmung war bei FO3 beklemmender... es hatte einfach mehr atmosphäre... ist für mich eher ein addon... es nerven extrem die ständigen abstürze und geringen frameraten... werde es sicher nicht 2x durchspielen wie FO3... evtl bleibt es sogar ganz liegen wenn es mit den abstürzen nicht besser wird... wenn will ich mich an einem verschneiten sonntag hinsetzen und zocken von früh bis abends ohne unterlass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Eigentlich gefiel mir New Vegas besser aber ich habe irgendeinen Bug oder sonnstiges dass nach 10 minuten das Spiel immer Freezed und das bei 4 Speicherständen. :ohjeh:

Ich hab auch schon neu installiert hat aber auch nix gebracht.

Daher finde ich Fallout 3 besser weil "Ich" es wenigstens Spielen kann. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...