Jump to content
Play3.de
baetzen

Fallout 3 vs. New Vegas

Fallout 3 vs. New Vegas  

95 members have voted

  1. 1. Fallout 3 vs. New Vegas

    • New Vegas ist besser
      37
    • das warten hat sich gelohnt
      16
    • es gibt keine nennenswerten Änderungen
      7
    • New Vegas ist schlechter
      35


Recommended Posts

Wie findet Ihr die Umsetzung des neuen Fallout New Vegas, im vergleich zum letzten Teil, gelungen?

Würde mich sehr interessieren was Ihr besser oder schlechter findet...

 

MÖGLICHST OHNE SPOILER

Edited by baetzen

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nur mir fehlt der schützende Untergrund wie in F3, wo man dur Abwasserkanäle und U-Bahn Schächte stiefeln konnte.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Warten hat sich (letztendlich)auf jedenfall gelohnt.

Nur es flasht nicht mehr so sehr wie F3 damals und technisch ist es ein Witz, ansonsten Großartiges Spiel :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab noch nicht sehr lang gespielt, aber dafür das man so ewig warten musste hat sich nicht sehr viel getan... Ich fand das Intro und das Tutorial stink langweilig, zumindest im Vergleich zu Fallout 3. Die Grafik ist nicht besser als im Vorgänger und ich finde es gibt viel zu lange Ladezeiten... Das ist der bisherige Stand, wie gesagt sehr weit bin ich noch nicht gekommen. Aber ich freu mich auf eure Meinungen...


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt Abwasserkanäle :D Sogar nen Zug gibts

 

Ich mein jetzt aber nicht nur in Vegas selbst.

Ich rede vom ganzen Mojave Ödland. Ich hab bisher nur Höhlen und Minen gefunden. Mir gehen die Todeskrallen langsam auf die Nüsse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nur mir fehlt der schützende Untergrund wie in F3, wo man dur Abwasserkanäle und U-Bahn Schächte stiefeln konnte.^^

Siehst du, genau das hat mir an F3 nicht gefallen. Wurde irgendwann depressiv beim Spielen :D finde das in FNV viel besser und deshalb gilt mein Vote für "Fallout New Vegas ist besser"

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Setting finde ich NV sehr cool.

Allerdings wirkt es teilweise von Borderlands abgeguckt.

 

F3 hatte bis jetzt auf jeden Fall verrücktere Charas.

Bei NV finde ich die Story besser.

 

:D


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...