Zum Inhalt springen

Zeitumstellung


rayMan

Zeitumstellungen ?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zeitumstellungen ?

    • macht sinn,damit ich den tag besser nutzen kan
    • warum denn das die zeit kann doch net rückwärts


Empfohlene Beiträge

Und in was resultiert das? In eine Verschiebung der Tageszeit -> Früher dunkel etc... Somit stellt man die Zeit dahingehend um, dass es tagsüber wieder länger hell is.^^ Der Natur is das herzlich egal, wie spät es is. Die haben ihren Tag/Nachtzyklus unabhängig von einer menschlichen Zeit.^^

Ja aber dein Tag wird so gesetzt das das Tageslicht optimal genutzt wird

1.Sonnenlicht ist gesünder als künstliches (angeblich ich zweifle auch leicht daran)

2.Eine Stunde weniger in der man künstliches Licht braucht

Denk nur daran welche unmengen an Strom gespart werden wenn Nur ganz Deutschland plötzlich eine Stunde kürzer das Licht an hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ja aber dein Tag wird so gesetzt das das Tageslicht optimal genutzt wird

1.Sonnenlicht ist gesünder als künstliches (angeblich ich zweifle auch leicht daran)

2.Eine Stunde weniger in der man künstliches Licht braucht

Denk nur daran welche unmengen an Strom gespart werden wenn Nur ganz Deutschland plötzlich eine Stunde kürzer das Licht an hat

 

Das hab ich doch damit sagen wollen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dein Tag wird so gesetzt das das Tageslicht optimal genutzt wird

1.Sonnenlicht ist gesünder als künstliches (angeblich ich zweifle auch leicht daran)

2.Eine Stunde weniger in der man künstliches Licht braucht

Denk nur daran welche unmengen an Strom gespart werden wenn Nur ganz Deutschland plötzlich eine Stunde kürzer das Licht an hat

 

vorein paar tagen hatten sie bei NTV oder so auch das thema Zeitverschiebung in der hinsicht hat zanbatou recht es ist dazu gedacht aber studien haben ergeben das der menschliche körper beim thema müdigkeit nach dem tag richtet sprich wenn es dunkel wird wird der körper müde da ist es egal wie spät es ist und das mit dem stromverbrauch stimmt nicht sagten sie noch im gegenteil das in privathäusern würde es über die zeitverschiebung mehr stromverbrauch geben als sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorein paar tagen hatten sie bei NTV oder so auch das thema Zeitverschiebung in der hinsicht hat zanbatou recht es ist dazu gedacht aber studien haben ergeben das der menschliche körper beim thema müdigkeit nach dem tag richtet sprich wenn es dunkel wird wird der körper müde da ist es egal wie spät es ist und das mit dem stromverbrauch stimmt nicht sagten sie noch im gegenteil das in privathäusern würde es über die zeitverschiebung mehr stromverbrauch geben als sonst

Jez habt ihr mich sowieso alle bisl verwirrt ich kenn mich jez gar nimma aus

Kann mir nochmal einer für Blöde zusammenfassen was wir hier diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn es um 3 Uhr nachts geboren wird. :keks2:

 

Die sollen mal aufhören mit ihren ständigen Spielereien und die Uhrzeit so lassen wie sie bald wieder sein wird (Normalzeit).

 

 

Du weißt aber schon das die Winterzeit unsere normale Uhrzeitrechnung ist? Die sollen uns unsere Stunde schlaf lassen und die Sommerzeit abschaffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sonst kiffst du nicht so oft oder ??

 

oh man und denn den toiletendeckel thread schließen.... wenn man so einen schwachsinn auf lässt....

 

oh jaa das waren schöne themen ^^

 

 

die ernsten beiträge kommen erst ab seite 3.... der rest ist einfach :_wanken2:

 

Hmmmmm :think:

 

Zumal Zanbatou doch recht hat, wie mehrere bereits genannte Quellen beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm :think:

 

Zumal Zanbatou doch recht hat, wie mehrere bereits genannte Quellen beweisen.

 

man ihr macht mir meinen ganzen eintrag im club der toten dichter kaputt :ohjeh:

 

jaa es mag einiges stimmen aber sinnlos bleibt es.... umsonst regen sich nicht seid der zeitumstellung alle auf.... 60 minuten... es geht um 60 minuten... dadruch wird es den staat und den ganzen kosten auch nich besser gehen und dem volk schon lange nicht, auch wenn alle vom strom sparen reden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...