Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hattest eh keine chance mehr... hab dich auseinander genommen.

sei einfach fair und zahl die 2k...

denkst du es ist mein problem wenn dein router abstürzt?

 

werde hier glaub eine blackliste mal erstellen... macht jmd mit?

wurd auch schon oft genug beschissen keine schlechte idee muss dir auch recht geben ist wirklich nich dein ding wenn sein inet abkackt er sollte zahlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö... unfaire und lügner bekommen bei mir keine 2 chance :)

 

Das wäre nett,wenn ihr euer Streit per PM weiterführt...das interessiert hier eigentlich keinen. Ich muss Tassimo recht geben. Wenn er 4:2 in der 80. Minute geführt hat und du zufällig mal Routerprobleme bekommst,dann wird es unglaubwürdig bzw. Disconnect ist im jeden Fall => automatischer Gewinn. Und du hast nicht 10k gesetzt,sondern lächerliche 2k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 minute.. 4-2 und du sagtst eh keine chance mehr? selbst wenn es so gewesen wäre mit 80min 4-2 hast du doch wie du gesagt hast mit 70min 2-2 auch 2 tore in 10min alos sag nicht dass ich extra disconectet habe wenn du das schafft schaffs ich erst recht jungee ---________----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen dich spiele ich sicherlich nicht mehr. ^^ Du hattest scheiß Glück in diesem Match...fast jeder scheiß Ball ist reingegangen...und Van der Sar hat bei dir wie sonst was gehalten. Die ersten 3 Tore waren mein Verdienst,da ich noch nicht richtig ins Spiel reingekommen bin. Aber die anderen 2 Tore sind total zufällig entstanden von dir. ^^ Naja,was soll man machen...

 

Sag mir den Bronzespieler an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...