Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war paar Tage aufm Tauschstapel nicht aktiv und die preise sind alle ca. 20 % gesunken??

 

Etoo 4-1-2-1-2 86 für 40k gesehen etc.

 

Jap,bei dem Ups sind die Preise richtig stark gesunken. Vargas IF sinkt auch langsam. Mit etwas Geschick kriegt man ihn für 70k.

 

Den kommenden Freitag werde ich Buffon IF in paar Partien testen. Bisher hat er leider nicht überzeugen können,da er bisher nur ganz leichte Bälle halten musste oder perfekte Flanken bzw. Vollspannschüsse unmöglich halten könnte...egal welcher Torwart an seiner Stelle wäre.

 

Wenn er nicht so sehr überzeugt,dann verkaufe ich ihn und hole mir für die Coins Maicon und Lucio. Pazzini SIF überzeugt langsam immer mehr...mal sehen,ob er seine Leistung konstant halten kann. Wenn nicht,dann kann ich durch den Verkauf von ihn und auf Verzicht von Lucio Lavezzi IF kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lavezzi IF wollte ich mir auch holen,weil der normale Lavezzi aktuell der Stürmervertreter von Pazzini SIF ist und sehr viele Tore schießt. Mittlerweile ist Lavezzi 2. glaube ich bei der Torschützenliste. Aber was mich an Lavezzi stört ist seine Kopfballschwäche...deswegen lohnt sich für mich der IF nicht.

 

ich finde ihn net scheisse du hast das gesagt :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ihn net scheisse du hast das gesagt :dream:

 

Seine Kopfballstärke ist doch nur bei 58 oder so...ich habe nicht gesagt,dass er scheiße ist. ^^ Aber die Kopfballattribute überzeugt mich irgendwie mit 58 nicht. ^^ Das ist alles. Aber das gleicht er ja mit seiner Schnelligkeit und seinen guten Schuss ,sowie sein Dribbling aus , der Lavezzi IF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Kopfballstärke ist doch nur bei 58 oder so...ich habe nicht gesagt,dass er scheiße ist. ^^ Aber die Kopfballattribute überzeugt mich irgendwie mit 58 nicht. ^^ Das ist alles. Aber das gleicht er ja mit seiner Schnelligkeit und seinen guten Schuss ,sowie sein Dribbling aus , der Lavezzi IF.

versuchtst du dich gerade in ausreden zu winden mir ging eher um den letzten satz

DESWEGEN LOHNT SICH DER IF NICHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchtst du dich gerade in ausreden zu winden mir ging eher um den letzten satz

DESWEGEN LOHNT SICH DER IF NICHT

 

Ja,wegen den ganzen Coins nicht...aber wenn eben Pazzini SIF nicht am kommenden Freitag überzeugen wird ,dann scheint mir die Wahl von Lavezzi IF die Beste,was dem Sturm angeht. Eto'o 86 an sich ist mir zu zweikampfschwach...da ist der normale Lavezzi sogar stärker (meine Meinung). Von daher ist Lavezzi IF dann die 1. Wahl,obwohl er so viel Coins kostet. xD

 

Die einzige Schwäche,die ich bei Pazzini SIF bisher erkennen konnte,war seine Geschwindigkeit...wenn seine Verteidiger Vidic ,Puyol etc. sind,dann hat er überhaupt keine Probleme,aber wenn so etwas wie Maicon,Thiago Silva etc. kommt,dann wird es schwer mitzuhalten. Aber wenn er mal den Ball hat,dann macht er ihn rein. Seine Chancenverwertung liegt bei ca. 90%.

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...