Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

Falls du nur von der Nation her Engländer willst,dann kann ich dir keine Vorschlage zu deinem Team machen. :nixweiss:

ist eigentlich ganz gut oder ?? wenn es ums team england geht ;) werde schauen das ich in zukunft Wilshere in in form bekomme ....und sonst für packs sparen und hoffen..... :keks2:

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist eigentlich ganz gut oder ?? wenn es ums team england geht ;) werde schauen das ich in zukunft Wilshere in in form bekomme ....und sonst für packs sparen und hoffen..... :keks2:

hmm wilshere IF is so durchschnitt finde ich. hatte den auch aber lohnt sich nicht so richtig den zu holen ^^ kannst lieber dann bissl länger und mehr sparen und lampard dann holen

852947364-LaPuraDeVida.png

hmm wilshere IF is so durchschnitt finde ich. hatte den auch aber lohnt sich nicht so richtig den zu holen ^^ kannst lieber dann bissl länger und mehr sparen und lampard dann holen

Übertreib ^^...er sucht Spieler,die man sich relativ leisten kann...für Lampard braucht man ziemlich lange zum Sparen,wenn man kein gutes Startkapital besitzt...^^

wie hast du wilshere bekommen die stellen den doch immer für sinnlose summen rein : ( ???

Wieviel teurer ist ein Lampard ? im gegensatz zu Wilshere IF???

wie hast du wilshere bekommen die stellen den doch immer für sinnlose summen rein : ( ???

Wieviel teurer ist ein Lampard ? im gegensatz zu Wilshere IF???

ja er hat schon recht lampard kostet ca. ich sach ma 90-100K wenn ich noch auf dem stand bin ;) wilshere hab ich für 29K bekommen so ziemlich am anfang noch.

Nachdem meine türk. Mannschaft zu langsam war ^^ Werde ich diesmal ne junge Deutsche Mannschaft machen. Welche Verteidiger könnt ihr mir empfehlen?

hab fuchs zwar 79 aber von den werten her recht gut

LV

80 TEM

80 DRI

67 SCH

78 DEF

80 PAS

68 KOP

freistöße kann der super schießen

ja er hat schon recht lampard kostet ca. ich sach ma 90-100K wenn ich noch auf dem stand bin ;) wilshere hab ich für 29K bekommen so ziemlich am anfang noch.

Oooo joa das entspricht nicht so ganz meinem kapital :think: werde wohl dann doch eher erstmal für wilshere sparen...

danke euch trozdem .....

Oooo joa das entspricht nicht so ganz meinem kapital :think: werde wohl dann doch eher erstmal für wilshere sparen...

danke euch trozdem .....

Hol dir den 88er Engländer als Manager. ^^ Das fällt mir gerade so auf...und versuche die Aufstellungen der Spieler,die rot sind,aufzubessern,sowie die Positionen anzupassen.