Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann Xavi + 10K?

sorry ,ich bin wirklich der meinung das Xavi als zm 65 wert ist kannste ja gucken auf dem transfermarkt und Kaka ist 68-71 wert .... :ohjeh:

Edit 1:guck mal den kaka der bei 13 Minuten steht den gibt es schon für 65 sofortkauf ;)

Edit 2: bei 46 minuten 63.500 sofortkauf !!!!

Edited by Iniesta

Ich hatte heute 4 mal Nachschuss gegen Neuer...1 mal Latte,1 mal Pfosten und 2 Paraden hintereinander. xD

hahah hast wenigstens gewonnen..?^^

ich hab noch 1 mal latte, also 4mal aluminium in dem spiel, deshalb zur halbzeit 1:0 hinten, dann aber 8:1 gewonnen xD

hahah hast wenigstens gewonnen..?^^

ich hab noch 1 mal latte, also 4mal aluminium in dem spiel, deshalb zur halbzeit 1:0 hinten, dann aber 8:1 gewonnen xD

Lol. xD Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr,ob ich gewonnen habe. xD

Lol. xD Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr,ob ich gewonnen habe. xD

^^

die preise sind ja grade ziemlich niedrig, liegt wohl daran, dass sich jetzt alle die packs kaufen wegen villa und drogba oder..?

eben Torres 4-4-2 für 105k..

Edited by makke795

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hahahahaha!!!! Jaaaaaaa, gebt‘s mir, ich liebe die Aufmerksamkeit 
    • Erinnere ich mich nicht mehr kann sein das es bei meiner Auszeit drin wahr ^^
    • Also, mich holt das Game bisher überhaupt nicht ab. Sollte mal die Demo anzocken, aber alleine das Video von der Demo läßt mich kalt. Wohl einfach, weil mich der Charakter extrem kalt läßt. Hat nichts Interessantes an sich, auch die Story... naja. Kampfsystem sieht okay aus, die Spielwelt ist hübsch, aber mir etwas zu weitläufig mit viel Nichts dazwischen. Sehr schade, weil uninterressant ist diese sicherlich nicht. Hätte man aber kompakter gestalten können. Da ja aber dieses schnelle und Parcours-ähnliche Gameplay Teil des Spiels ist, musste es wohl so gehalten werden. ... naja. Ich kann das Game gerne weglassen, aber noch ists ja nicht erschienen. Mal kucken
    • Haha, jaaaaaaaa, nach diesem Post brauche ich nur noch 38 Punkte 
    • Bin auch gerade an der Demo dran und sooo leer wirkt die Welt nun nicht. Traversal macht Spaß und die teils bissigen Kommentare zwischen Frey und Silas sind echt witzig zu hören. Aber bei jeder Aktion gleich ein Kommentar?  Heal-item einnehmen Frey: "Uhhh schmeckt das scheußlich." Silas: "Was hast du denn erwartet?"  Von Gegner getroffen werden Silas: "Wie wär's mal mit ausweichen?"  Frey: "Was meinst du was ich hier versuche?!" Das sind jetzt nur mal zwei Beispiele von vielen. Gefühlt wird zu jeder Aktion, sei es nun einen Gegenstand aufnehmen, Angriffe einleiten oder seine Sneaker nicht schmutzig machen (wtf...), kommentiert.  Keine Ahnung, ob mir das so im fertigen Spiel gefallen wird.  Das Kampfsystem ist okay, aber auch ein wenig hektisch und ja, leider überladen mit Möglichkeiten. Ob das nun jeder so negativ oder positiv auffassen wird, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich persönlich finde es etwas überwältigend wieviele Zauber- und Ausrüstungsmöglichkeiten es gibt.  Der Soundtrack weiß zu überzeugen. Viele gute Tracks. Angefangen mit dem Titelbildschirm.  Zu Grafik und Performance kann ich noch nicht soviel sagen, da ich gerade mal zirka zehn Minuten in der Demo bin. Ich habe die Demo am Anfang auf Raytracing gestellt und bisher keine technischen Probleme wahrgenommen.  Soviel erstmal von mir. 😀  
  • Create New...