Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Na gut. Kein Problem.

Kannst du mir trotzdem paar vor- und nachteile von ihm sagen?

Wie ist er im Zweikampf?

Er kann wohl gute freistöße, oder?

Solche sachen

Wäre dir sehr dankbar:ok:

Weil den gibts in 4-2-2-2 (meiner Aufstellung) und als RV schon für 30k, wenn er gut ist kauf ich ihn vieleicht

Geschrieben
Kannst du mir trotzdem paar vor- und nachteile von ihm sagen?

Wie ist er im Zweikampf?

Er kann wohl gute freistöße, oder?

Solche sachen

Wäre dir sehr dankbar:ok:

Weil den gibts in 4-2-2-2 (meiner Aufstellung) und als RV schon für 30k, wenn er gut ist kauf ich ihn vieleicht

Also er tut sich etwas schwer beim anivisieren von einem Spieler...das heißt,dass er gleich in die falsche Richtung rennt,wenn der Gegner eine Körpertäuschung ausführt. Wenn er aber beim Gegner ist,dann bleibt er fest an ihn hängen. Seine Schnelligkeit ist ein großer Pluspunkt und seine Freistöße sind auch ziemlich gut. ^^ Der ist bei mir in der LAV Position,da es in der Serie A keinen guten LAV gibt. Er passt hinein,weil er neben Thiago Silva und Hernanes IF ^(habe ich gerade gegen Maicon getauscht...hole ihn mir zurück,wenn ich die benötigten 30-35k habe) spielt,die beide Brasilianer sind. ^^

Geschrieben
Also er tut sich etwas schwer beim anivisieren von einem Spieler...das heißt,dass er gleich in die falsche Richtung rennt,wenn der Gegner eine Körpertäuschung ausführt. Wenn er aber beim Gegner ist,dann bleibt er fest an ihn hängen. Seine Schnelligkeit ist ein großer Pluspunkt und seine Freistöße sind auch ziemlich gut. ^^ Der ist bei mir in der LAV Position,da es in der Serie A keinen guten LAV gibt. Er passt hinein,weil er neben Thiago Silva und Hernanes IF ^(habe ich gerade gegen Maicon getauscht...hole ihn mir zurück,wenn ich die benötigten 30-35k habe) spielt,die beide Brasilianer sind. ^^

Aber er erobert schon ein paar bälle, oder?

Weil auf die werte kann man sich bei dem Spiel ja kaum verlassen

Geschrieben
Aber er erobert schon ein paar bälle, oder?

Weil auf die werte kann man sich bei dem Spiel ja kaum verlassen

Ja klar. ^^ Wie gesagt,ist ein guter Spieler. Der hat sich bei mir an Anfang schwer getan irgendwie,aber dann ist er besser geworden (habe ich bei mehreren Spielern gemerkt,dass sie am Anfang Probleme hatten,aber dann in die Mannschaft hinein gefunden haben ; vielleicht nur Einbildung)

EDIT: Wir können spielen Keksi.