DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 schlechte zeit NIEMALS samstag verkaufen und schon gar nicht wenn liga spiele sind Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 schlechte zeit NIEMALS samstag verkaufen und schon gar nicht wenn liga spiele sind hab ich jetzt auch germerkt mah toll jetzt kann ich mir jeden kader abschminken ... : ( Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 nee wieso den den ich dir vorgschlagen haben kannste auch günstiger bekommen mit glück und geduld und keine IF spieler bekommste den auch für 50k Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 nee wieso den den ich dir vorgschlagen haben kannste auch günstiger bekommen mit glück und geduld und keine IF spieler bekommste den auch für 50k na gut ich schau mal sorry aber das regt einen voll aus xavi für 57 gekauft für 35 verkauft ,ramos für 18 gekauft für 12 verkauft das ist übel geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 tja anfänger fehler Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 tja anfänger fehler : (:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 Ich habe dich eingeladen. ^^ EDIT: so ein lächerliches Spiel habe ich selten gespielt... xD Nochmal? naja also über deine tore muss ich nich lange reden, ich glaub mein cech war da kurz bei ner pinkel-pause oda soo^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 naja also über deine tore muss ich nich lange reden, ich glaub mein cech war da kurz bei ner pinkel-pause oda soo^^ Hast du deine Tore überhaupt gesehen? Die fielen alle zu leicht,weil das Stellungsspiel völlig scheiße war...und Bent kam immer aus den nichts,was unlogisch war. Schlussfolgerung: Unlogisches Spiel hoch 100 auf beiden Seiten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 tja bent ist eben ein phantom xD naja iwie wars echt n komisches spiel, später können wir ja noichmal spielen, vielleicht wirds dann normal ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 tja bent ist eben ein phantom xD naja iwie wars echt n komisches spiel, später können wir ja noichmal spielen, hoffentlich wirds dann "normal" ^^ Jap,hoffen wir es mal. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts