makke795 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 wer will gg mich du willst bestimmt deine negativserie gg mich beenden aber erst später
makke795 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Mittwoch 6.4.11 Rooney IF sieht so aus, schönes freistoßtor auch
Mitô7 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Was meint ihr? Soll ich Buffon IF verkaufen und mir dafür Maicon und Vargas IF holen? ._. Di Natale ist schon gut genug,aber wenn Vargas IF noch besser sein soll,dann tu ich es gerne. Oder ihr könnt mir auch jemand anderem für die Coins von Buffon IF empfehlen?
Iniesta Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Mein Bundesliga Team nur einen Lv suche ich noch http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#kergA3ynbaE8B
Iniesta Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 fuchs oder schmelzer ja ok ;) sonst ganz ok ?
ultr94aslan Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 . Ronney IF Dann wird der markt wieder Zusammenkrachen ...^^ ... Killzone 3 ist übelst geil ...
makke795 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Was meint ihr? Soll ich Buffon IF verkaufen und mir dafür Maicon und Vargas IF holen? ._. Di Natale ist schon gut genug,aber wenn Vargas IF noch besser sein soll,dann tu ich es gerne. Oder ihr könnt mir auch jemand anderem für die Coins von Buffon IF empfehlen? ich würd mir mal vargas if und maicon holen, der normale buffon hält ja auch schon wahnsinns dinger
Empfohlene Beiträge