Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Recommended Posts

  • Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe auch 3 teams mein normales buli team

mein HSV team

und mein bulu Bronze team um bogdan Müller :D

ich hab mal mit nem 2.acc aus fun neu angefangen, da hat mich einer mit nem 100-chemie buli-bronze team 10:5 gezockt xD

 

ich könnte auch Lampard verkaufen und mir gleich n buli machen.. hmmmm

Link to comment
Share on other sites

ich mach mir gerade erstma mein gold team ^^

 

 

Tor : Reina

Verteidigung : Evra -- Vidic -- Pique -- Ramos

DM : ( Yaya IF ) -- Fabregas

Zom : Gerrard ------ Nasri Up

ZS : Saha IF

St torres

 

so solls aussehen

 

 

 

brauchst du vllt. auch lampard?^^

Link to comment
Share on other sites

ich find den nasri up genial :D und gerrard is nunmal mein leiblingsspieler ... abe rich komme auf dich zurück wenn ich wieder coins habe ^^

okay :) (vorausgesetzt ich hab ihn dann noch)

find den saustark aber ich will mir nochn buliteam machen deswegen verkauf ich ihn :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ich wiederhole:D Stell Eure PS5 auf fixe 1440p:D
    • Ja da darf man sich nicht am Ego rütteln lassen 😅 Tatsächlich hat man 3 gute Runden und dann gibt's ein paar Runden wieder richtig drauf. Aber damit komme ich klar. In einer Woche fängt ja auch Season 2 an. Mittelfristig braucht es schon ein paar mehr Modi. Hab jetzt 72h gespielt und langsam machen sich erste Abnutzung bemerkbar. Aber für mich sind 72h in nur einem Spiel auch viel und das in nur 2 Monaten. In der Zeit könnte man ja schon wieder 2 Platin holen  😉
    • Das Original ist kein Anime sondern stammt aus den USA 😊
    • Was einige hier nicht verstehen: Es geht nicht um das Schlechtreden des Gameplays, der Figuren und Handlung, des Designs und allem was dazu gehört. Das ist sehr gut, mit ein zwei Abstrichen, die trüben aber alle nicht den Spielspaß. Aber die mangelhafte Technik begleitet einen durch das ganze Spiel hindurch und hat einen sehr faden Beigeschmack. @Strohhut Yago und @OptimusPS ihr dürft zufrieden sein damit, es ist ein hübsch designtes Spiel, wenn ihr es als flüssig laufend und nicht verwaschen empfindet passt, wirklich. Es ist halt faktisch belegt, dass es nicht so ist. Das man viel Spaß damit haben kann, ist doch ein anderes Thema.
    • Das würde ich auch so aufnehmen 😉 Was heißt hier aufschnappen das ist meine Meinung und mein Problem welches ich mit dem Spiel habe. Man muss nur weil man ein Spiel liebt nicht immer auf den Tot verteidigen ich hasse dieses Fanboy gelabber egal von welcher Fraktion. Das mit dem verwaschen empfinden meine Augen so und irgendwann tun auch einem die Augen weh weil man denkt man sieht selbst schlecht. Lass den leuten die Meinung verstehe ich nicht... und ich hab nichts aufgeschnappt das sind einfach Fakten und wenn jemand schlecht Programmiert hat dann ist das auch so. Niemand sagt das es leicht ist zu Programmieren etc. aber etwas polishing oder Release verschieben hätte das Spiel definitiv noch vertragen können. Ich bin umso mehr enttäuscht weil der Integrade DLC grandios aussah!
×
×
  • Create New...