ultr94aslan Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 Verkaufe ZOM -> ZM Karte 7K!!!!.. wer braucht einfach mal 6.95min. k 7 max k. eingeben und bis zur 54minute ca. gehen und kaufen ;) TEAMNAME Cimbom SK...^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 jo passt, willstn haben? dann stell ich ihn rein Ja stell ihn bitte rein ;) ich kauf ihn direkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 Wenn Buffon IF jetzt nicht für 97k weggeht,dann behalte ich ihn...ich habe auch gemerkt,dass ein großer Unterschied zwischen den normalen und den IF ist...vor allem bei Eckbällen merkt man das,wo der normale Buffon zu langsam ist,um den Ball wegzuboxen,jedoch der IF es immer wieder schafft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 aber denkt dran löw bringt nur was wenn du einen renie deutsche mannschaft hast weil es sich nicht nach liga richtet sondern nach nationalität ja danke brauch einen guten Trainer und die anderen guten kosten mir viel zu viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 das hat nichts mit gut oder schlecht zutun deinen spielern ist es scheiss egal ober er 90 oder 09 stark ist solange er die nationalität hat Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 ja danke brauch einen guten Trainer und die anderen guten kosten mir viel zu viel ich stell ihn für 9,9k und 10k sofort rein und du machst tauschangebot ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 das hat nichts mit gut oder schlecht zutun deinen spielern ist es scheiss egal ober er 90 oder 09 stark ist solange er die nationalität hat bringt das auch nichts wenn ich 9 deutsche spieler hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 ich stell ihn für 9,9k und 10k sofort rein und du machst tauschangebot ok?[/quote ja gut mach ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 Hat hier einer Dani Alves RV? Wieviel darf ich für so einen in 4-2-2-2 max. ausgeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 bringt das auch nichts wenn ich 9 deutsche spieler hab doch für jede übereinstimmung bei der nationalität bekommst du ein chemie punkt also kannste du von einem trainer einer reindeutschen mannschaft einen chemie plus von bis zu 21 punkten bekommen allein vom trainer Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts