Tassimo69 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 (edited) habe Mexes IF (3-5-2) gezogen... was kann man für den verlangen? soll ich inh gleich verkaufen oder warten? hab das erste mal jmd IF gezogen Edited April 2, 2011 by Tassimo69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven-_-fifa Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 habe Mexes IF gezogen... was kann man für den verlangen? soll ich inh gleich verkaufen oder warten? hab das erste mal jmd IF gezogen mein erster IF war uche -.- habe aber auch nen silber if gezogen ^^ und ibra up PS : Lieber wäre mit Drogba gewesen xDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 habe Mexes IF (3-5-2) gezogen... was kann man für den verlangen? soll ich inh gleich verkaufen oder warten? hab das erste mal jmd IF gezogen Philippe Mexès (IF1)82 47,141 Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 ja ok mach schnell 1 spiel dann gehört er dir hab 2.4 K für Löw ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven-_-fifa Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 nani IF + 130k gegen rooney guter tausch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 joa kannst nehmen Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 hab 2.4 K für Löw ?? jo passt, willstn haben? dann stell ich ihn rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tassimo69 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 da war gradder selbe mexes gleiche aufstellung, start ab 37k ist aber nicht weggegangen, also soll ich lieber warten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven-_-fifa Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 da war gradder selbe mexes gleiche aufstellung, start ab 37k ist aber nicht weggegangen, also soll ich lieber warten? jop würde ich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 aber denkt dran löw bringt nur was wenn du einen renie deutsche mannschaft hast weil es sich nicht nach liga richtet sondern nach nationalität Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts