Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum hat Villa eigentlich 88 Gesamtstärke und wird von den meisten Leuten als übelst schlecht angesehen? ._. Irgendwie muss doch aus irgendwas die Stärke herkommen.

fragen wir mal so rum warum nimmst du keinen fabiano rein anstatt adebayor zb. von werten her ist er stärker?

Grossen dank an Horst

:)

Jedes Spiel verletzt sich ribery bei mir der ist der einfach der hammer und wird deshalb jedes mal umgerissen !!! wie das einen aufregt ich krieg pro spiel zwischen 650-800 münzen und davon muss ich dann immer 350 münzen für heilung ausgeben so mach ich doch nie profit!!!

Jedes Spiel verletzt sich ribery bei mir der ist der einfach der hammer und wird deshalb jedes mal umgerissen !!! wie das einen aufregt ich krieg pro spiel zwischen 650-800 münzen und davon muss ich dann immer 350 münzen für heilung ausgeben so mach ich doch nie profit!!!

Ich kaufe nie Heilungskarten...

Ein guter Auswechsel Spieler reicht ;)

kenn ich is bei nasri auch immer so .. tu mir die heilung aus paketen immer schön weg ^^

Ja das problem ,ich krieg nicht genügend münzen zusammen für packs weil ich verträge nachkaufen muss oder halt heilung : (