phoenix-2305 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 So, hab jetzt auf einen Dani Alves RV 4-2-2-2 28k geboten, meint ihr ich bekomm den um den Preis? Wäre das ein Schnäppchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 So, hab jetzt auf einen Dani Alves RV 4-2-2-2 28k geboten, meint ihr ich bekomm den um den Preis? Wäre das ein Schnäppchen? wäre kein schlechter preis hab damals für alves im 4-1-2-1-2 33k glaub ich bezahlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 Warum hat Villa eigentlich 88 Gesamtstärke und wird von den meisten Leuten als übelst schlecht angesehen? ._. Irgendwie muss doch aus irgendwas die Stärke herkommen. fragen wir mal so rum warum nimmst du keinen fabiano rein anstatt adebayor zb. von werten her ist er stärker? Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 Jedes Spiel verletzt sich ribery bei mir der ist der einfach der hammer und wird deshalb jedes mal umgerissen !!! wie das einen aufregt ich krieg pro spiel zwischen 650-800 münzen und davon muss ich dann immer 350 münzen für heilung ausgeben so mach ich doch nie profit!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 das ist riberys schwäche beim kleinsten anranzer verletzt er sich Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
ultr94aslan Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 Jedes Spiel verletzt sich ribery bei mir der ist der einfach der hammer und wird deshalb jedes mal umgerissen !!! wie das einen aufregt ich krieg pro spiel zwischen 650-800 münzen und davon muss ich dann immer 350 münzen für heilung ausgeben so mach ich doch nie profit!!! Ich kaufe nie Heilungskarten... Ein guter Auswechsel Spieler reicht ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven-_-fifa Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 kenn ich is bei nasri auch immer so .. tu mir die heilung aus paketen immer schön weg ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 brauch jmd mertessacker Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 das ist riberys schwäche beim kleinsten anranzer verletzt er sich das ist so ärgerlich ...aber verkaufen will ich ihn deswegen auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 kenn ich is bei nasri auch immer so .. tu mir die heilung aus paketen immer schön weg ^^ Ja das problem ,ich krieg nicht genügend münzen zusammen für packs weil ich verträge nachkaufen muss oder halt heilung : ( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts