DasKeksmonster Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich werfe jetzt einfach mal in den raum du wurdest net gehackt
phoenix-2305 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich werfe jetzt einfach mal in den raum du wurdest net gehackt meinst du, die Spendenaktion war erlogen?
sven-_-fifa Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich werfe jetzt einfach mal in den raum du wurdest net gehackt und wie ich gehackt wurde .. musst es ja nicht glauben ;)
Mitô7 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 meinst du, die Spendenaktion war erlogen? Naja,er hat die Spendenaktion ja abgelehnt...von daher ist es sinnlos zu lügen,dass man gehackt wurde.
vcetin Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 und wie ich gehackt wurde .. musst es ja nicht glauben ;) ich schließ mich keksmonster an.. der wurde 100% nicht gehackt des ist doch n witz hee
sven-_-fifa Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Naja,er hat die Spendenaktion ja abgelehnt...von daher ist es sinnlos zu lügen,dass man gehackt wurde. eben .. ...
sven-_-fifa Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Und ich glaube wohl kaum , dass mein team nen wert von dem hat was mein altes hatte ... wenn du dich errinnerst welche spieler dabei waren und wieviele coins weg sind ;)
phoenix-2305 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Außerdem hast du auch gesagt, dass du aufhörst und nur weil du rooney gezogen hast, hast du nicht aufgehört. Hättest ihn doch auch bei ebay für 70 € verkaufen können, dann hättest wenigstens schonmal das Geld für Fifa 12, in dem du ja angeblich erst wieder mitspielst.
sven-_-fifa Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Außerdem hast du auch gesagt, dass du aufhörst und nur weil du rooney gezogen hast, hast du nicht aufgehört. Hättest ihn doch auch bei ebay für 70 € verkaufen können, dann hättest wenigstens schonmal das Geld für Fifa 12, in dem du ja angeblich erst wieder mitspielst. stimmt ich wollte aufhören nur halbes Jahr ist bisschen viel und die PSN Card habe ich zu Geburtstag bekommen .. also habe ich versucht mir wieder nen team aufzubauen und das ist dank rooney bald fertig
phoenix-2305 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hab ne Frage: Wie kann ich die Webapp löschen, ich hab Angst gehackt zu werden?
Empfohlene Beiträge