Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab keine mehr ich habe riesen verlust gemacht und bin zeimlich verzweifelt ... :ohjeh:

Hm...ich würde dir ein Ligue 1 Team empfehlen. Mit 84k kannst du damit viel machen. ^^

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hm...ich würde dir ein Ligue 1 Team empfehlen. Mit 84k kannst du damit viel machen. ^^

wie soll dies aussehen ???

oder meinste für 84 K packs holen und hoffen ???

Geschrieben
wie soll dies aussehen ???

oder meinste für 84 K packs holen und hoffen ???

Packs holen auf keinen Fall...glaub mir,damit machst du noch größeren Verlust,als du schon hast.

Naja,für den Sturm gibt es z.B. Briand, Lopez und weitere gute Stürmer zum guten Preis. Mit dem Torwart Lloris bist du auch relativ gut dabei. Verteidiger sind ebenfalls relativ gut,was das Preis- Leistungs-Verhältnis angeht...aber konkret ein Team kann ich dir nicht nennen. :/

Geschrieben
Packs holen auf keinen Fall...glaub mir,damit machst du noch größeren Verlust,als du schon hast.

Naja,für den Sturm gibt es z.B. Briand, Lopez und weitere gute Stürmer zum guten Preis. Mit dem Torwart Lloris bist du auch relativ gut dabei. Verteidiger sind ebenfalls relativ gut,was der Preis angeht...aber konkret ein Team kann ich dir nicht nennen. :/

mhh ok schade ich werde mal schauen danke dir ;)

Geschrieben
mhh ok schade ich werde mal schauen danke dir ;)

Kein Problem. ^^ Weiß einer,wie viel Lissandro Lopez IF bzw. SIF kostet? (in aktuellen Verhältnissen bei dieser ,,Inflation'')

Geschrieben

Ich würde bei der ligue 1 so spielen..

TW: lloris

RV: Fanni

IV: Sane IF und Cris

LV: Cissokho

ZDM: Pedretti IF

RM: Hazard

LM: Bastos

ZOM: Gourcuff

ST: Lopez

ST: Gomis IF