Mitô7 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 hab keine mehr ich habe riesen verlust gemacht und bin zeimlich verzweifelt ... Hm...ich würde dir ein Ligue 1 Team empfehlen. Mit 84k kannst du damit viel machen. ^^
Iniesta Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hm...ich würde dir ein Ligue 1 Team empfehlen. Mit 84k kannst du damit viel machen. ^^ wie soll dies aussehen ??? oder meinste für 84 K packs holen und hoffen ???
DasKeksmonster Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ligue 1 team ist sehr schnell mit briand un co
Mitô7 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wie soll dies aussehen ??? oder meinste für 84 K packs holen und hoffen ??? Packs holen auf keinen Fall...glaub mir,damit machst du noch größeren Verlust,als du schon hast. Naja,für den Sturm gibt es z.B. Briand, Lopez und weitere gute Stürmer zum guten Preis. Mit dem Torwart Lloris bist du auch relativ gut dabei. Verteidiger sind ebenfalls relativ gut,was das Preis- Leistungs-Verhältnis angeht...aber konkret ein Team kann ich dir nicht nennen. :/
Iniesta Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Packs holen auf keinen Fall...glaub mir,damit machst du noch größeren Verlust,als du schon hast. Naja,für den Sturm gibt es z.B. Briand, Lopez und weitere gute Stürmer zum guten Preis. Mit dem Torwart Lloris bist du auch relativ gut dabei. Verteidiger sind ebenfalls relativ gut,was der Preis angeht...aber konkret ein Team kann ich dir nicht nennen. :/ mhh ok schade ich werde mal schauen danke dir ;)
Mitô7 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 mhh ok schade ich werde mal schauen danke dir ;) Kein Problem. ^^ Weiß einer,wie viel Lissandro Lopez IF bzw. SIF kostet? (in aktuellen Verhältnissen bei dieser ,,Inflation'')
makke795 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 4-2-3-1 ST Lopez MS Briand ZOM Nene Up, Valbuena UP ZDM Bodmer, M'Bia Lv Cissokho IV Cris, Ciani RV Chalme total billig uns sehr gut
Iniesta Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich haben ja inform spieler die richtig billig sind in der liga nur die abwehr ist schwach ?? oder was meint ihr
TorstenH92 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich würde bei der ligue 1 so spielen.. TW: lloris RV: Fanni IV: Sane IF und Cris LV: Cissokho ZDM: Pedretti IF RM: Hazard LM: Bastos ZOM: Gourcuff ST: Lopez ST: Gomis IF das Team solltest du für 84k bekommen
Empfohlene Beiträge