Mitô7 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 (edited) man weiß es nicht entweder die werden billiger oder die chance auf IF wird erhöht Auf was hoffst du von den beiden Möglichkeiten? EDIT: Jap...der Markt ist wieder scheiß teuer. -.- Edited April 8, 2011 by Mitô7 Link to post Share on other sites
BlackStarInc 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Auf was hoffst du von den beiden Möglichkeiten? EDIT: Jap...der Markt ist wieder scheiß teuer. -.- mir ist es egal ich hab ne 20psn und die geb ich aus Link to post Share on other sites
Mitô7 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 mir ist es egal ich hab ne 20psn und die geb ich aus Achso. Viel Glück. Link to post Share on other sites
.Kun10' 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 man weiß es nicht entweder die werden billiger oder die chance auf IF wird erhöht Mit der Chance auf ein IF, die höher sein soll, ist einfach nur Quatsch. Nur Marketing von EA, das mehr Packs gekauft werden. .Sergio.Kun’ #10 ♥ Link to post Share on other sites
Krennchef 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 kauft mir jemand anelka ab? billger preis `? Link to post Share on other sites
Krennchef 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 10.000 - 15.000 knn man mi mir handen nicolas anelka !!! Link to post Share on other sites
Mitô7 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Balzaretti IF LAV für 46k bekommen in 4-2-2-2 Formation Soll ich ihn verkaufen oder ihn umwandeln in 5-2-2-1 und ihn in meine Mannschaft einbauen? (ich frage,weil er wahrscheinlich an Wert verliert,wenn ich ihn zu 5-2-2-1 umwandele) Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Balzaretti IF LAV für 46k bekommen in 4-2-2-2 Formation Soll ich ihn verkaufen oder ihn umwandeln in 5-2-2-1 und ihn in meine Mannschaft einbauen? (ich frage,weil er wahrscheinlich an Wert verliert,wenn ich ihn zu 5-2-2-1 umwandele) lass ihn spielen da er auf dauer ehh teuer wird und von daher bekommste deinen erlös sowieso wieder heraus mindestens Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Mitô7 10 Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 (edited) lass ihn spielen da er auf dauer ehh teuer wird und von daher bekommste deinen erlös sowieso wieder heraus mindestens Alles klar. ^^ Außerdem sehe ich gerade,dass die Formationskarten 4-2-2-2 garnicht mal so teuer sind...ich wandele ihn mal um. ^^ EDIT: Gelöst. ^^ Edited April 8, 2011 by Mitô7 Link to post Share on other sites
mighty_myn 10 Posted April 9, 2011 Share Posted April 9, 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#gXfFYCxTbaGXK wasmeint ihr , puyol + tevez verkaufen und dafür dann villa in den sturm packen und ramos iv, oder gibts andere alternativen? bin atm hin- und hergerissen. btw am wochenende steh ich für spielchen gerne zur verfügung Link to post Share on other sites
Recommended Posts